Übersetzungstool

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Guest

Guest
Hallo Jungs,
kent hier jemand ein gutes Übersetzungstool?
Aber bitte nicht babelfish, brauche von ungarisch->Deutsch und ungarisch->russisch, Deutsch->russisch.
Danke! :-)

Ich würde ganz spontan sagen, geh einfach zum Russen Deines Vertrauens.

Bislang musste ich nichts übersetzen, demnächst ins Niederländische, aber irgendwer der Anwesenden kann Dir bestimmt helfen.

Was willst Du eigentlich übersetzen? Deine Seite oder nur ein paar Sätze?

Google hat doch auch einen solchen Übersetzer. Ist der nicht geeignet ? Ungarisch und Russisch gehören leider nicht zu meinen Top-Fremdsprachen-Kenntnissen ;-)

Trotzdem viel Glück. Kannst ja mal posten, welcher sich am Ende für Dich durchgesetzt hat.

Liebe Grüße.

sp-cash

tja ,vielleicht finde ich ein Sotwrare,so wäre das Problem allerdings gelöst.

wird schwierig.
hab da auch schonmal fuer portugisisch gesucht, es giebt programme, auch solche wo man einzelne sprachen dazukaufen kann, aber eben...kaufen :)

Kann nicht glaueben dass es keine kostenlose Übersetzungssoftware gibt.-((
Gebe nicht auf...

wenn ihr nen namen für ne software habt kann ich da jemanden fragen 8)

Tja,hab das Problem einen guten Bekannten übergeben,mal sehen was er findet...

Hab was gefunden...ist nicht so profi aber besser als nix:
online-translator.com

Hier noch was:
translation2.paralink.com

super vani,
endlich mal ein paar tools mit einer anderen eingine.
wenn du mal was von deutsch - itelienisch siehst poste das bitte auch hier. ich sehs bisher immer nur englisch - intalienisch (was ja auch geht)

one-il-sun schrieb:
super vani,
endlich mal ein paar tools mit einer anderen eingine.
wenn du mal was von deutsch - itelienisch siehst poste das bitte auch hier. ich sehs bisher immer nur englisch - intalienisch (was ja auch geht)

ist das nun ein boykot gegen die italiaener weil sie gewonnen haben, oder willst mich wegen meiner rechtschreibung damit hochnehmen :)

ahja..portugiesisch such ich auch noch, italiaenisch machen doch google und bable fish schon...

was in der welt der fußball wm abgeht ist mir sowas von egal :-)
ich vertreibe nur sacehn nach italien und co. die mails die dann reinkommen würde ich gern direkt ins deutsche übersetzen lassen, aber es gibt weder eine extension für den thunderbird client noch eine online engine die das direkt ins deutsche kann. immer nur ins englische, was ja völlig ok ist...

nur manchmal sinn keinen text geschrieben nicht machen von sender ab.

ach ja: wir fahren nicht nach berlin, tada! wir fahren nicht nach berlin!

fuck mainstream :evil:

*heul* *plärr* Ich will aber nach Berlin! Verloren gegen Wettbetrüger und Zweitligaspieler! *heul*
:cry:

:wink:

Ich brauch zwar das Übersetzungprogramm nicht aber ist immer gut so etwas zu kennen.

Hab ein paar gute Softwares auch gefunden,leider kosten die zwischen 100-200 Euro,aber man muss nicht alles kaufen.
Vielleicht kann ich eine Software anders auch bekommen :wink:

das ist wohl richtig ;-)

allerdings hab ich zu verschiedenen softwarelösungen gelesen das diese meist haarstreubend zu bedienen sind oder eben sich nicht von den onlinetools unterscheiden.

Das kann deutsch->italienisch und noch vieles mehr. Leider no ungarisch .-(
translatoronline.de

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten