überoptimiert

Adult Hosting

Thomsn

Schneeglöckchen
hallöchen...sagt mal kann man eine seite überoptimieren???die seite läuft mit einem joomla. das habe ich vor ein paar tagen in eine neuem web installiert und ein seo mod eingebaut der die urls umschreibt.

die seite ist erst seit ca.2monaten online und hatte ständig eine besucher steigerung.die letzten tage waren im schnitt 1200 user drauf....seit dem ich das jetzt neu installiet habe(unter der gleichen ip) mit diesem seo mod und auch an ein paar unterseiten(reine html)rumgeschraubt habe,gehen die besucher zahlen zurück...und das aber nicht nur um 50 besucher am tag...
kann sowas sein das es zuviel mit optimierung ist?

oder brodelt bei google zur zeit etwas?

und ein seo mod eingebaut der die urls umschreibt

hast du denn die alten urls per 301 umgeleitet auf die neuen?

die seite ist erst seit ca.2monaten online

na ja, ist ja keine zeit ... newbiebonus weg!?

gib google zeit sich an die änderungen zu "gewöhnen" und mach weiter mit bl-aufbau. solange du keinen spam draufhast, wird´s schon wieder.

oder brodelt bei google zur zeit etwas?

wann brodelt es denn mal nicht?!

jetzt hab ich auch gesehen das meine startseite auf seite 4 bei google liegt und sämtliche unterseiten davor...
was isn da kaputt?

Warscheinlich hast Du meine Backlinks nur auf Deine Unterseiten geknallt und die puschen die Seiten dann natürlich nach vorn... ;-)

Check mal ob deine Index in nem Proxy steckt - ist im Moment leider ziemlich in Mode Mitbewerber mittels NPH-Proxy ein zu verpassen...

Zum Beispiel so ( musst evtl das Keyword nehmen unter dem Du vorher gefunden wurdest )

http://www.google.com/search?q=inurl:np ... rt=10&sa=N

Allerdings hat das auch einen Haken : Nicht alle Proxys haben das "nph" in der URL wie zuletzt WebWarper. Weiss jemand vielleicht ne bessere Methode ?

Zusätzlich die Serps nochmal manuell durchsehen und schauen ob Deine Domain in so einer Proxy-URL auftaucht.

Habs auch erst gemerkt als bei der 6ten Domain die Indexseite rausgeflogen ist - aber mittlerweile kommen diese Zurück und ich hoffe die Domains bekommen die alte Stärke , denn darunter war auch ne TopTen-Domain zum Key "Telefonsex" :evil: :evil: :evil:

Interessant ist, das die Domain dort per Hand eingetragen werden müssen - riecht schwer nach Sabotage...

PS: Mittlerweile wird das Thema auch in verschiedenen SEO-Boards diskutiert....

ABER : Es kann auch bei so einer jungen Seite ganz andere Faktoren haben - so frische Domains sind ziemlich empfindlich gegenüber Änderungen und es dauert schon etwas bis sich das wieder normalisiert.
Musst mal per Site-Abfrage schauen ob da noch die alten URLs Deiner Unterseiten im Index sind....

egal ob du nun drinsteckst oder nicht .. bau´dir sicherheitshalber ne bot-trap ein, die vom airport1 ist doch ganz gut und die jungs pflegen die proxys schnell nach wenn dir einer auffällt der noch nicht geblockt wird, bei mir hat´s zum grossen teil geholfen, hat aber gut 3 monate gedauert bis die domain sich einigermassen erholt hatte.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten