100 euros verdienen

Adult Hosting

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
bezahle 100 euros fuer ein logo hier
http://www.out-of-air.com

logogroesse.
148x500 bis max 148x650 (suchfeld beachten im header)

und 3 passende banner.
156x60
468x60
468x80

-soll zum thema tauchen und unterwasserfotografie passen.
-soll farblich passen.
-soll witzig sein.
-soll mir gefallen.
-soll dir 100 euros bringen, wenn ich es benutze.

ein leerer hintergrund.
http://www.out-of-air.com/background.png
hoehe stimmt, breite selber anpassen :)

gewinnen tut einfach derjenige, der mich ueberzeugt.
sind ja nicht alzuviele die hier mitmachen :)

Erster Versuch:

550x148

468x80

468x60

156x60

oder im web 2.0 style:
set_1
set_2
set_3

hehe..
ja kommt gut..
aber meiner gefaellt mir bis jetzt noch besser.(muesste ihn nur neu und schaerfer machen.)

leute macht doch erstmal nur den header, die kleinen bannerchen sind dann schnell fertig.

Was Andy? Deiner gefällt Dir am besten? Naja, hast ja noch nie soviel wert auf Optik gelegt. :D

Mein Favorit wäre im Moment:

set_2

ne sorry leute..
da ist nix richtiges dabei...
soll ein bischen humor rueberbringen, nicht so streng haifisch usw :)

eher sowas im comik stil, wie ich es schon habe.

ich staune, wie kreativ doch Einige hier sind...Andy mal aussen vor gelassen ;) Nichts für ungut, aber ausser dem abgefahrenen Fisch und der Hintergrundfarbe stimmt eigentlich nichts an deinem aktuellen Logo (Head). Die Seite wirkt super aufgeräumt und seriös. Nur der Kopfbereich ... sorry aber die Schrift erinnert mich an einen Horrorfilm (rein subjektive Einzelmeinung) Es sieht so aus als soll das genau so sein. Dann finde ich aber den Auftritt der Seite zu smart.

Die beiden letzten Entwürfe gehen da schon eher in die richtige Richtung denke ich. Mir gefällt auch das erste 2.0er von N20. Da fehlt nur noch so das gewisse Etwas (eventl. die Blase oben rechts als . beim .com nutzen)
Das 3. Logog ist finde ich wiederum etwas zu schlicht. Die Idee ist gut. Der Claim sollte auf jeden Fall auch mit rein gebracht werden. Das wichtigste beim Logo ist doch, dass es sich einprägt und man sich an den Namen erinnert. Also muss ein stylischer Eyecatcher rein und ein flotter Spruch der alles sagt.

Die Idee von Alex ist auch nicht schlecht, aber die Komposition ist glaube ich zu unruhig...und Taucher und Fisch sind zu dominant. Aber ausbaufähig das Ganze.

Ich glaube, dass ein Logo optisch auffallen sollte, ohne im Kontrast zur restlichen Seite zu stehen. Aber wirklich funktionieren kann es nur, wenn es das Thema aufgreift und einen Gedanken dahinter verkörpert. (Beispiel Fedex...ist euch der Pfeil aufgefallen? Eigentlich ein alter Hut, aber es trifft den Nagel auf den Kopf) Sowas prägt sich ein. Macht Doch auch mal was mit negativen Raum im Logo...fällt sicher wem was zu ein...bin gespannt.

Kim

lol...
jah schon eher, nicht das es jetzt ein comic sein mus, ich meine von der schrift und dem desing her.

Kim: Schreibst Du auch Pflichtenhefte für Web-Projekte? Würde Dich gerne engagieren :D

Ey Kim, hast Du Abitur oder was? :lol:

Gut, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten - ich würde eine Mischung aus diesen Beiden Bannern passend finden (Grafik von Web2.0 Banner N20`s Banner 3 und daruter den Schriftzu von N20`s Banner 1 )

Die Grafik weil das ersetzen des I mit einer Grafik orignell ist und sich damit einprägt

Noch besser würde mir gefallen das Tauchfotos im Hintergrund gehalten sind - susi2 hat da schon nen guten Ansatz, aber es fehlt einfach irgendwie der Taucher :-)
Dann würde man schon Anhand der Headergrafik wissen worum es im Forum geht .

Was den Font "Comic" angeht ist das so ziemlich das grauenvollste was man einer Webseite antun kann ... sieht immer so aus als hätte sich ein talentfreier Webdesigner mal ein Grafikprog runtergeladen und ein bischen damit rumgespielt ...

wenn ich nicht weiss wo es hingehen soll mit dem logo ist es schwer was zu machen...
sollen den die fahnen drin bleiben? bzw. was ist mit lustig gemeint? sowas wie ein maskottchen im comic style?

123.jpg

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten