2 Domains mit gleichem Ziel

nisel

User
Ich sitze hier gerade vor einem Problem und weiß nicht so recht ob das gut ist.
Beim Provider ist eine Domain X direkt registriert. Die Domain Y ist bei United-domains registriert.
Nun habe ich vor beide Domains -> X & Y auf eine Index zu leiten, von united-domains leite ich die via IP auf den Space. Ist es gut zwei Domains auf das gleiche Ziel zu leiten? Somit beide Domains den gleichen Inhalt haben?? Oder hat das keinen Einfluss auf das ranking? Danke für Eure Antworten :)

hääää? provider? was fürn provider? dein mobilfunkanbieter oder was?
das ja mal totaler schmarn was du da schreibst! domainX und domainY sollen wohin umgeleitet werden??

nur das wir uns verstehen, du willst X und Y auf eine dritte, andere domain umleiten oder was ist "eine Index"?

leite doch einfach X komplett auf Y um wenn du das dann nun unbedingt so haben willst, obwohl sinnlos da google die domain die umgeleitet wird aus dem index nehmen wird... und die die nicht umgeleitet wird, quasi die ziel domain bleibt im index.... hat null mit ranking oder so zu tun...

du leitest auch keine domain via ip auf nen space um... du verklikkerst damit deinem registrar zu welchem server die domain gehört... tehoretisch kannst du ja auch mehrere ip's ein und der selben domain zuordnen...
dein space ist defakto also keine 3 variable in deiner gleichung...

und was soll der quatsch mit gleichen inhalten??? wozu soll das gut sein? wenns eh die selben inhalte sind kannst du doch eine weghaun... oder sie halt auf die andere umleiten...

desto mehr ich beim schreiben drüber nachdenke desto sinnloser wird das was du da beschreibst...

du musst ja 2 webspaces haben wenn du sagst gleiche inhalte... oder hast du einen server und gibst bei beiden registrars die selbe ip an? diese theorie ist auch sinnlos... hat ja garnix mit den inhalten zu tun...

Woher habe ich mir das nur gedacht das solch eine Antwort kommt... :?
Ganz einfach Du hast das absolut missverstanden, trotzdem danke für die Antwort.

Habe das Problem nun etwas anders gelöst.. Man kann den Traed auch wieder löschen.

war aber auch ne verdammt einleuchtende erklärung ;)

So was immer mit 301 Redirect

Mal prinzipiell, es sollten nie, nie , nie die selben Inhalte
über zwei URLs erreichbar sein das gilt für Seiten und
erst recht für Domains.

Also niemals X+Y auf ein und die selbe index routen.

Wenn man so etwas machen muß dann nur mit
301 Redirect!

Gruß Micha

nisel schrieb:
Man kann den Traed auch wieder löschen.

Ne, Honey, bitte nicht, ... Ich les Dich gerne und mag Dich auch (na ja, lol, zumindest Deine Bilder, mehr FSK18 wäre übrigens nett) ... 8)

Marc schrieb:
nisel schrieb:

Ne, Honey, bitte nicht, ... Ich les Dich gerne und mag Dich auch (na ja, lol, zumindest Deine Bilder, mehr FSK18 wäre übrigens nett) ... 8)

Hey Marc,
kann das sein das auch langsam zum schmutzigen Mann mutierst?

Enter-Sol.com schrieb:
Marc schrieb:
nisel schrieb:

Hey Marc,
kann das sein das auch langsam zum schmutzigen Mann mutierst?

Wer? Ich? Schmutzig bin ich nur, wenn ich nicht geduscht hab :lol:

@Nisel: Baue für die erste domain eine Seite mit etwas text. Dann soll der user klicken und kommt dann auf die andere domain. Fertig ... :)

Zurück
Oben Unten