20 000 google besucher

Adult Hosting

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
hab soeben die 20 000er grenze ueberschritten.

da hat sich google aber gute vorsaetze genommen :)

das loch am 24 dez. werden wohl alle haben, zieht sich bei mir durch alle webseiten.

wuensche allen ein gutes 2008 mit viel traffic :!:

schliesse mich den neu Jahrswünschen an.....allen einen guten Rutsch und viel Trafic

Es guets Neus auch von mir
mögen die schlechten Jahre vorbei sein
und es nur noch bergauf geht mit den Umsätzen :)

Grüsse Lucky

Respekt für eine solche Leistung, meine Spitzenwerte aus Google waren mal 8-12k am Tag, na, nächstes Jahr gebe ich wieder Vollgas, vieleicht schaffe ich das wieder, die Weichen dazu sind jedenfalls dazu gestellt.

na dann@ Andy wünsche dir das es so bleibt, viel Traffic braucht man dir ja nicht zu wünschen, ist ja schon vorhanden. :D

Gruss

Yip der 24.e war bescheiden, da kam ich auch net über 22 K :lol:

Als denn, Euch allen einen guten Rutsch und gesundes, frohes 2008 mit fett Traffic !!!

:) Mensch das wünschte ich mir auch @ R@ndy :wink: Wirklich Klasse Leistung ich beneide Dich :oops:
Euch Allen einen guten Rutsch, und bitte spielt nicht zu sehr mit den scheiß Böllern und Raketen rum :)
Eure Nisel

hi,

andy kannst du mir/uns verraten ob die telespass alleine diese unmassen an besuchern generiert oder sind da auch zubringerdoms dabei?

wünsche euch allen nen guten rutsch ins neue jahr !

das macht die alles aleine, und gezielter traffic, wie livecam, sexcam, amateur privatcam...,
nicht blogtraffic, wie zb: alte moesen, geile wixspiele, gesichtsbesamung, ich nehm sie von hinten... usw...

also alles 1a traffic :)

das dein traffic nicht der schlechtete sein kann sieht man an deinem tagesumsatz ;-)

sag mal mich würde noch interresieren wie lange es gedauert hat bis du die seite an die spitze gebracht hast, und wie du dazu gekommen bist in diesem biz anzufangen? es steht ja keiner morgens auf und sagt sich "schluss, ab heute werde ich awm"

wie waren die anfänge... war es früher einfacher oder schwerer, es gibt ja einen hier im forum der winterschlussverkauf macht und dem awm dasein ade sagt.

schreib doch mal deine "lebesngeschichte" auf, wurde mich wirklich brennend interessieren.

mfg
shine

naja, die meisten kennen die geschichte.
ich bin vor 10 jahren aus der schweiz abgehauen nach brasilien, und sagte allen meinen kolegen, ich komme erst wieder wenn ich kohle habe.

und das hatte ich dann etwa nach 7 jahren geschaft.

manchmal muss man es einfach tun :)

geschichten dazu giebtds genug hier auf dem board, einfach mal suchen :)

Ich sende Euch allen auch viele Gruesse aus Schweden, mögn im nächsten Jahr alle Eure Wuensche in Erfuellung gehen. Wir lesen uns dann, wenn ich nach dem selbstgebrannten Vodka hier, nächstes Jahr noch gucken kann.

hey, ein auge kann man mal riskieren oder?

N20 schrieb:
hey, ein auge kann man mal riskieren oder?

Ne, das ist Kacke - wenn ich total dicht bin und vorm Rechner hocke, muß ich mir ab und an immer ein auge zuhalten, damit ich überhaupt noch was erkenne ...

Wenn man dann nur noch eines hätte,würde man ja garnüscht mehr sehen :lol:

Hätte nie gedacht das so viel über die Hauptkeys kommen könn

Hallo Andy,

ich hätte nicht gedacht das man mit den Hauptkeys alleine
20k schafft. Wahnsinn das so viele gezielt nach xxxcam
oder camxxx e.t.c. suchen.

Gruß

Micha

Was ich nicht schnalle, dass die Domain noch nicht abgestraft wurde. Meine war ruck zuck aus dem Index obwohl ich gerade mal 10 Keyword optimierte Seiten hatte und sie alles andere als nach DWP aussehen.

wiso abstrafen ?
gefaellt sie dir denn nicht ?

ausserdem sagte ich doch schonmal, das ich da ein google mitarbeiter besteche :)

Ri@ndy schrieb:
wiso abstrafen ?
gefaellt sie dir denn nicht ?

ausserdem sagte ich doch schonmal, das ich da ein google mitarbeiter besteche :)

Stimmt, anders kann ich mir das auch nicht erklären :D
Naja, ich hoffe dass es nicht zu Regel wird und ein paar Domains im Index bleiben.

Was ich nicht schnalle, dass die Domain noch nicht abgestraft wurde.

Vielleicht mal über die Geschichte mit Thrust/Authority nachdenken - denn wenn man ausreichend BLs von Seiten gesammelt hat die selbst über Thrust/Authority kann man sich so ziemlich alles erlauben. Wer allerdings nur BLs aus Webkatalogen hat und bei dem 20 PR/Suchmaschinen/Linklisten - Buttons/Links die Startseite zieren ( gilt auch für Linkgebende Domains) sollte sich eben nicht wundern wenn man nicht nur ordentlich platziert wird sondern ein Penalty/Kick kassiert.

Dazu nicht jedes Märchen glauben das die "SEOs" in die Welt setzen ....

ich hätte nicht gedacht das man mit den Hauptkeys alleine
20k schafft.

Wird auch nicht so sein , ich denke das Andy da auch sehr viel mit Kombis abgreift - aber das kann Andy nur selbst beantworten - vielleicht lässt er Euch ja mal einen Blick in die Referer-Stats werfen.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten