24 Stunden Rennen!! ES GEHT LOS!!

Adult Hosting

Na das sieht doch so aus als habt ihr jede Menge Spaß... :D

Ich tippe ihr seit die echte Sensation dort :D

Hehe, ja der Ring sieht nur schwarz und orange.
Mein Spass beginnt leider erst morgen einer muss ja noch was arbeiten :(

könnte man neidisch werden ... schnelle autos, hübsche frauen, alkohol und essen ...

hier: schon 25 grad unterm dach, ein kaninchen, literweise kaffee und zigaretten ...

ok, ich bin neidisch!!! :D

ps: noch vergessen: wünsche euch trotzdem viel spaß und glück beim rennen!

Hat Andy eigentlich wieder die VIP Tickets gewonnen?

Viel Spaß beim Rennen und mit den Mädels und dem Alkohol und überhaupt mit allem.
@Carat 25 Grad? Lächerlich, auf meiner Terrasse hatte ich gestern kuschelig 48 Grad. :D

25 grad heute morgen um 9 !!! jetzt sinds 30 hier drinn und 38 draussen ... puh!

Lansky schrieb:
Hat Andy eigentlich wieder die VIP Tickets gewonnen?

ne ich mache beim wetbewerb garnicht mit, habe ne separate einladung bekommen :)

wer den wttbewerb gewonnen hat, weis ich allerdings auch noch nicht.

es war suppergeil, und wir haben viele nette leute kennengelernt.

selber mal reinschauen, mehr kommt bestimmt noch.

http://www.live-strip-racing.com/ShowText.aspx?id=12

nun erstmal pennen, das war naehmlich das einzige was es dort viel zu wenig gab :)

par weitere ueberaschuengen fuer euch giebts dann die volgenden tage.

Ein "Hummer" geiles Wochenende ist leider oder aber auch Gott sei Dank zu Ende :D

Es war wieder mal ein so starkes 24 Stunden Rennen auch wenn es nicht mit dem verdienten Podiumsplatz geendet hat, der Wettergott hatte keine Gnade mit den Fahrern und so verloren wir beide Autos innerhalb drei Minuten, aber das Team von Live Strip Racing sind die gleichen Kämpfer wie das Team von Cam Content und haben beide Autos mit einigen Rollen Klebeband soweit herrichten können das beide Fahrzeug einträchtig die letzte Runde ins Ziel fahren konnten, dies hat uns bei den Fans sicher nochmal einen riesen Bonus eingebracht den da hat jeder gesehen das wir nicht nur feiern können sondern auch fighten :D

Hier ein kurzer Ausschnitt von dem Sprecher des Radios am Nürburgring:

Frank Jelinski der Fahrer von Live-Strip-Racing.com hat es ungemein eilig und fährt eine schnelle Runde nach der anderen, ist ja auch kein Wunder er möchte so schnell es geht zurück in die Live-Strip VIP Lounge den da ist so wie ich es von hier aus sehen kann mehr los als auf der Rennstrecke.

Als dann beide Autos die schwarz/weiss karierte Flagge gesehen haben und die Fahrzeuge in die Box gekommen sind waren nicht nur die Teammitglieder sondern auch die geladenen Gäste "ganz nah am Wasser gebaut" das waren Emotionen PUR :D

Das war bitter .
Auto nach dem tapen .

Bild025.jpg

Bild026.jpg

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten