Ab heute bin ich ...

Adult Hosting

MadLock

User
auch Non Adult :D

Hab seit Jahren die erste Non Adult Seite gemacht, so einen Fun Video Blog.

Wollte ich nur mal erwähnen :D

Gruss,
ML

keine schlechte idee, man sollte/muss im internet ohnehin zwangsläufig zwei- und mehrgleisig fahren, um sich sein einkommen dauerhaft zu sichern, weil wie ich gestern mal wieder gesehen habe bei einem kollegen, schwups, war der account dicht, obwohl alle aktionen vorher mit dem support besprochen und genehmigt waren.

Viel Erfolg.

:wink:

Seit November arbeite ich auch wieder etwas mit Nonadult, habe eine kleine Finanzseite und zwei Finanzblogs.

Die Abschlussquoten bei der Kreditseite sind wirklich ein Traum, da kann man Erotik in die Tonne hauen.

Nachteil:

Extrem schwer zu optimieren, funzt bei mir aber trozdem ganz gut, weshalb das nächste eine Versicherungsseite werden wird.

Gruss

swiat schrieb:
Danke, ob man mit einem Fun Blog auch Erfolg im Sinne von Geld verdienen kann ist mir zwar unklar, aber wenn im Laufe der nächsten Monate damit ein paar Kröten rausspringen bin ich schon zufrieden.

swiat schrieb:
Extrem schwer zu optimieren, funzt bei mir aber trozdem ganz gut, weshalb das nächste eine Versicherungsseite werden wird.
Ich denke mit Sumaoptimierung werde ich bei einem Fun Blog wohl weniger Erfolg haben. Der Blog ist jetzt zwar nach zwei Tagen online komplett gespidert und im Index von Google, aber viel Traffic erwarte ich von Google nicht. Ich warte mal ab, ist auch mehr zum Ausprobieren gedacht und nicht um damit Geld zu verdienen.

Gruss,
ML

Mit einem Funblog Geld zu machen ist nicht so einfach, Google Adsense wäre eine möglichkeit, das beste aber wäre wen man da mal fragt was man einbauen könnte:

www.affiliate.de/forum

Könnte mir vorstellen das Amazon und solche Dinge recht gut laufen könnten, auf solch einem Blog.

Wegen Traffic, da würde ich mit anderen Funseiten(Blogs) Linktausch machen, die machen das fast alle so.

Gruss

@swiat

Werde ich dann mal machen, erst einmal etwas mehr content auf die Domain bringen.

Gruss,
ML

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten