abschlüsse?

Adult Hosting

Thomsn

Schneeglöckchen
servus an alle....wie liegen den bei euch die abschlussraten bei anderen pp's???also sprich wieviel user müssen die seite besucht haben um einen abschluss zu bekommen...
ich geh jetzt mal von den normalen themen wie teens,anal,black und so aus.

und welche pp's haben eurer meinung nach die besten angebote oder besser gesagt die user ansprechenden seiten??

Mahlzeit,

ich bin nicht lange dabei, aber das was ich gesehen habe, finde ich die Contents von 777Partner sehr nett.
gruß Alex

Abschlüsse? Hmh, habsch keine Erfahrung mit :(

hi

naja das ist ganz unterschiedlich kommt auf deinen Traffic an!

vom angebot her kann ich das empfehlen Partner immer pünktliche auszahlungen und gute design`s

gruß david

@thomsn

die frage wollte ich auch schon vor längerem hier stellen, aber denke mal da wirste bei 10 leuten 11 meinungen hören, daher habe ich mich entschieden einfach mit der zeit so viel wie möglich selbst zu testen, kost´ja nix und selber testen macht klug! :-)

mir hat man mal z.b. erzählt, dass partnercash ganz nett sei, aber nicht viel abschlüsse bringt und die haltzeiten der user misserabel wäre, selber getestet und das gegenteil erfahren. und das wirste wohl zu jedem pp hören, von begeisterung bis riesen enttäuschung ...

Hallo,

ich hab so Quoten von 400-500 uniques/signup bei sumatraffic mit passenden PP zum keyword natürlich, bei camtraffic ists besser, so bei 200-300. Aber da macht wirklich jeder seine eigenen Erfahrungen. Ebenso bei den PP.

Sven

ich habe ja n un wirklich schon viel getestet, und nix bringt mehr als cam-content.

solche pps wie pc kommen nichtmal annaehernd an solche umsaetze, mal ganz abgesehen davon, das ich camuser fuer immer hab danach.

finde einmalig 15 euros auf jeden 200-300sten fuer ein abschluss gerade lachhaft, und bei den besucherzahlen die ich aufbringe, kann man verschiedene pps oder cams relativ leicht und schnell testen.

ihr findet auch nichts anderes mehr von mir im net, das heisst eigentlich alles :)

solche pps wie pc kommen nichtmal annaehernd an solche umsaetze

war auch nur ein beispiel dafür, dass man lieber selbst testen sollte, bevor man sich auf die aussagen anderer verlässt, nur dann kannste dir 100% sicher sein.
alles andere ist wie abakus-forum lesen, dort jeden geistigen dünnschiss, den irgendjemand mal irgendwo aufgeschnappt hat, glauben und danach auf gute positionen in den suchmaschinen hoffen!

:D mein kaninchen ist gerade schlafend vom stuhl gefallen ... nur so nebenbei.

ihr findet auch nichts anderes mehr von mir im net, das heisst eigentlich alles

und genau deshalb sollte man auf alternativen setzen ... wenn du erstmal mit deinen hunderten domains platz 1-100 in den google-serps bei allen keys belegst ... was bleibt da für uns ... platz 101-........ :shock:

enjoy greift schon den ganzen schlauchtitten und stinkefüße-traffic ab, es müssen einfach alternativen her! :)

ne, aber mal ganz im ernst, was spricht dagegen seine palette etwas breiter zu streuen und ein paar euro in einem anderen bereich zu verdienen!? ne domain kostet en euro fuffzig, der space ist vorhanden und der rest kostet ein paar stunden arbeit ...

dagegen spricht fuer mich, das ich viel weniger lohn habe fuer meine arbeit :)

und ich bin zwar ueberal dabei bei den ergebnissen, aber vor und nach mir hats meist noch viele plaetze, die nicht ich belege. (voellige falschaussage von dir :))

und mehrere standbeine ist schon gut, aber da sehe ich internet eben als eines aleine.

flexiblitaet heist mein zauberwort, ich kann doch jederzeit ein pp wechseln wenn eines nichts mehr taugt :)
dazu muss ich nicht nebenbei noch webseiten bauen, die nur wenig bringen.

ausserdem werden diese massenseiten ja viel mehr beworben, und von sehr vielen webmastern.

sowas nebenbei als bannerwerbung auf der seite kann nichts schaden, aber in erster linie bewerbe ich doch schon lieber dass was geld bringt.

im uebrigen sage ich das nicht, weil ich ne provision dafuer bekomme, weil mein geld verdiene ich zu 99% selber, und das bischen refgeld ist mehr ein tropfen auf den heissen stein, und schafft mir eher konkurenz und kopierer, als grosse gewinne.
das ganze board ist eh mehr fun fuer mich, weil ich eh immer vor dem pc sitze, und so noch par nette leute kennen lerne.

das pp ist einfach das beste was mir je untergekommen ist in meinen 10 wm jahren, und ich kann damit angeben ohne luegen zu muessen, so wie andere, von denen ihr jeden monat ein newsletter bekommt, wo euch die angeblichen topgewinn seiten aus der testfase verklickert werden....

und ich bin zwar ueberal dabei bei den ergebnissen, aber vor und nach mir hats meist noch viele plaetze, die nicht ich belege. (voellige falschaussage von dir Smile)

ja, aber die belege ich ja ab spätestens nächstes jahr schon, also sollten sich die anderen schon mal alternativen suchen. :)

flexiblitaet heist mein zauberwort, ich kann doch jederzeit ein pp wechseln wenn eines nichts mehr taugt

und das geht doch am schnellsten wenn du´s vorher getestet hast, dann weiste welches du als ersatz nehmen solltest.

dazu muss ich nicht nebenbei noch webseiten bauen, die nur wenig bringen.

ich schon, gewinne erfahrung dadurch, ob die seite oder das pp was bringt weiss ich vorher nicht, bin noch keine 10 jahre dabei, ob die seite was bringt sehe ich ja dann, und wie du schon sagtest, ein pp ist schnell ausgetauscht, der traffic ist dann schon da.

aber in erster linie bewerbe ich doch schon lieber dass was geld bringt.

na ja, wer nicht!? :wink:

im uebrigen sage ich das nicht, weil ich ne provision dafuer bekomme, weil mein geld verdiene ich zu 99% selber, und das bischen refgeld ist mehr ein tropfen auf den heissen stein, und schafft mir eher konkurenz und kopierer, als grosse gewinne.

glaube ich dir gern, seitdem ich mir auch für cams die suchergebnisse ansehe, bin ich immer auf den ersten blick am überlegen ob´s nun eine deiner seiten ist oder eine "kopie". :wink:

das pp ist einfach das beste was mir je untergekommen ist in meinen 10 wm jahren

ich mag´s auch, vor allem auch weil cam-content viel neues macht ... als beispiel die xml-files, ausser privatamateure und cam-content habe ich bis jetzt keins entdeckt, dass gescheite xml-files anbietet ... was denken sich die pp-betreiber dabei, soll ich meinen content jetzt etwa selber schreiben!? und wenn das cam-pp mir noch dicke umsätze beschert, dann werde ich´s lieben!

Thomsn schrieb:
servus an alle....wie liegen den bei euch die abschlussraten bei anderen pp's???also sprich wieviel user müssen die seite besucht haben um einen abschluss zu bekommen...
ich geh jetzt mal von den normalen themen wie teens,anal,black und so aus.

und welche pp's haben eurer meinung nach die besten angebote oder besser gesagt die user ansprechenden seiten??

Dann schau dir doch mal unsere PP´s an. Vielleicht sind da ein paar dabei, die du vermarkten möchtest.

In unserer Signatur findest du eine Auflistung.

Gruß
Olaf

Ich kenn dich ja aus dem Netdebit Forum.
Was mich schon immer an deinen Seiten gestört hat ist dein Design, dass sich aus unnötigen Bildern zusammensetzen und die Ladezeiten nur so in die Länge zieht und für mich sehr unprofessionell wirkt (sorry). Sonst hätte ich sicher die ein oder andere Seiten von dir beworben.

Wir haben festgestellt, das der Kunde nicht erst lange suchen will. Er will sehen was er bekommt für sein Geld und nicht erst mit Infos überschüttet werden, wie es bei vielen Seiten ist.

Die lange Ladezeit ist bereits auf dem Weg der Besserung, wir arbeiten da schon dran.

Wir sind aber immer für konstruktive Kritik offen.
Wenn du Vorschläge hast, darfst du uns gerne anschreiben.

[email protected]

Gruß
Olaf

also ich will den thread jetzt nicht verwässern, aber die layouts finde ich ganz knackig. paßt in den amateursektor super rein. was ich ein wenig nervig finde sind diese zu schnell wechselnden rollover bilder zu den anderen seiten. das macht augenkrebs

Das mit dem Layout, das es etwas nach Amateur aussieht ist beabsichtigt, denn der Kunde mag nicht mehr unbedingt das professionelle.

Das mit den Verweisen auf die anderen Seiten kann man ja ändern, das ist uns hier nie so aufgefallen.

Diese Verweise auf die anderen Seiten haben wir nun schon seit fast zu beginn und niemand hat dazu was gesagt.

Aus diesem Grunde danke ich dir, für die konstruktive Kritik, die wir gerne berücksichtigen und was dran arbeiten werden.

Weiter Vorschläge in dieser Art sind gerne Willkommen.

Gruß
Olaf

Enter-Sol.com schrieb:
Weiter Vorschläge in dieser Art sind gerne Willkommen.

Ändert die Rechtschreibfehler (hab ich im PH mal wat zu gepostet), evtl. bietet fsk18-Versionen an ;)

@ Marc

dein Beitrag im PH haben wir gelesen und wie du bemerkt haben dürftest, sind bereits die angemerkten Fehler behoben.

In wie fern sollen wir FSK 18 anbieten?
Erläutere es doch bitte mal etwas genauer.

Gruß
Olaf

Er meint sicher diese Hc Layouts wo man gleich das wesentliche sehen kann, ich geb euch den Tipp sowas zu lassen :wink:

Eure Layouts sind sicher bei absolut zielgerichtetetn Traffic bei 1:50 - 1:150 max c.a 250 wären sie in Hc, wäre das wohl 1:1000 und schlechter.....

Gruss

Wir werden die Layouts auf keinen Fall in HC machen, da wir so wie sie sind sehr gut im Geschäft sind.

Ich halte von diesen HC Layouts nichts.

Gruß
Olaf

Enter-Sol.com schrieb:
@ Marc

dein Beitrag im PH haben wir gelesen und wie du bemerkt haben dürftest, sind bereits die angemerkten Fehler behoben.

In wie fern sollen wir FSK 18 anbieten?
Erläutere es doch bitte mal etwas genauer.

Gruß
Olaf

Jau :)
Hm, fsk18 promo-material, fhg oder dergleichen, bilder usw. ...?

@ marc,

also eine Sache ist sicher, wir werden nicht in den HC gehen, solltest du Promomatertial wünschen, stellen wir es gerne zur Verfügung.

Just tell us, what u like to get.

If not, take it, as it is, or leave it .

Regards
John Zarza

Rechtsabteilung - Entertainment Solutions Ltd.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten