dagegen spricht fuer mich, das ich viel weniger lohn habe fuer meine arbeit
und ich bin zwar ueberal dabei bei den ergebnissen, aber vor und nach mir hats meist noch viele plaetze, die nicht ich belege. (voellige falschaussage von dir
)
und mehrere standbeine ist schon gut, aber da sehe ich internet eben als eines aleine.
flexiblitaet heist mein zauberwort, ich kann doch jederzeit ein pp wechseln wenn eines nichts mehr taugt
dazu muss ich nicht nebenbei noch webseiten bauen, die nur wenig bringen.
ausserdem werden diese massenseiten ja viel mehr beworben, und von sehr vielen webmastern.
sowas nebenbei als bannerwerbung auf der seite kann nichts schaden, aber in erster linie bewerbe ich doch schon lieber dass was geld bringt.
im uebrigen sage ich das nicht, weil ich ne provision dafuer bekomme, weil mein geld verdiene ich zu 99% selber, und das bischen refgeld ist mehr ein tropfen auf den heissen stein, und schafft mir eher konkurenz und kopierer, als grosse gewinne.
das ganze board ist eh mehr fun fuer mich, weil ich eh immer vor dem pc sitze, und so noch par nette leute kennen lerne.
das pp ist einfach das beste was mir je untergekommen ist in meinen 10 wm jahren, und ich kann damit angeben ohne luegen zu muessen, so wie andere, von denen ihr jeden monat ein newsletter bekommt, wo euch die angeblichen topgewinn seiten aus der testfase verklickert werden....