Als User Massen-PN verschicken

Adult Hosting

Lansky

User
Hallo

Gibt es ne Möglichkeit in einem fremden Forum den Usern eine Massen-PN zu schicken? Wenn es dazu Programme gibt würden die mich schon interessieren. Hätte da ein Forum mit über 11.000 Usern und ehrlich keinen Bock in fünfer Schritten Nachrichten zu schreiben.

Danke!
Und ich dachte immer das Zauberwort heißt "Bitte" War wohl ne Fehlinformation

Das wäre dann eher Kontraproduktiv. Wird das also nicht als normale Nachrichten im System gesehen? Oder meinst Du eher Ärger wenn es sich um Sexspam dreht?

das sehen die user schon als normale nachricht. aber erstens sieht der admin wenn du mal eben alle leute anschreibst. außerdem werden sich da sicherlich genug user bei admin und dem pp was du bespamst beschweren.

Solltest Du nur machen, wenn es Dich nicht stört, aus dem Board geschmissen zu werden...

Und das würde mich dort sehr stören. Eine Zwickmühle! Verdammt

frag den admin und biete ihm provi an. dann entweder mit ADR oder ner eigenen domain bewerben. fertig.
im günstigsten fall schickt er dann ne amssenPN an alle member.

Hab ich schon gemacht aber da es sich nicht um Adultdienste handelt ist`s mit Provision schlecht. Der Admin schickt einen Newsletter für mich rum. Ich muß also keine unlauteren Aktionen starten.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten