am 1 aprill wieder doppelte coins fuer die user

Adult Hosting

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
mal sehen was der erste april dieses jahr fuer topumsaetze bringt.

noch 2 tage, dann laufen bei cc die statisticken heiss, weil 100te webmaster alle 5 min aktualisieren :mrgreen:

*gg*

werde demnächst auch mal cc ausprobieren, angemeldet bin ich ja schon mal... finde mich nur noch nicht ganz zurecht dort

Mfg

andy schrieb:
...
noch 2 tage, dann laufen bei cc die statisticken heiss, ... :mrgreen:

ist das nicht schon morgen
wieviele tage hat dein kalender :-D

ich bin auch gespannt was so eine aktion für extraeuronen bringt. habe das gefühl das sich die user heute seeehr zurückhalten...

mfg

meine uhr hinkt der eurigen zeit etwa 7 std hinterher. also ich habe den beitrag gestern geschrieben :)

Moin

Ich hoffe, dass die Server heiss laufen, weil sich jeder meiner Geld ausgebenden Kunden sein Konto füllt, hehe. Also ob das viele Neukunden generiert weiß ich nicht, habe aber trotzdem versucht mehr Traffic zu schicken.

Aber die Kunden, die schon Coins gekauft haben oder regelmäßig kaufen, wären doch ziemlich blöd, wenn sie sich das Angebot entgehen lassen würden, oder sehe ich das falsch?

onkelfritz

jo es rockt :)

hab grad noch bischen traffic gekauft, mal sehen obs was bringt.
sind nur so etwa 5000 besucher pro stunde :)

das weis man doch :)

traffic kauf ich hier
hier und hier

beide nicht schlecht, beim 2ten kannst auch banner, flash usw benutzen.

ist aber ne kostspielige sache, und das geld hast erst in par wochen wieder drin, wenn du par gute user hast, die dauernd nachkaufen, und nicht nur stornos machen :)

steht bei mir aber auch

steht bei mir aber auch... vlt.degradiert worden? :(

Habe da aber mit mehr gerechnet, die User wollen gar nicht sparen. Da hat am 31. einer um kurz vor Mitternacht noch gekauft.

Moin

Ich muss enjoy leider bestätigen. Oder ich habe bisher nur Dumpfbacken geworben. Ich dachte ja es war die letzte Woche so wenig los, weil die drauf warten, dass verdoppelt wird, aber die haben das scheinbar nicht so ganz begriffen, dass man sich das Coins Konto zum Vorzugspreis auffüllen kann.

Naja, muss ich im nächsten Jahr den Traffic ordentlich verbessern, an den Mädels kann es bei CC ja nicht liegen, denke ich.

onkelfritz

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten