Animationen ohne Qualitätsverlust?

Adult Hosting

Kim

User
Hab schon allerhand Tools probiert und auch nach Alternativen gesucht. Leider hab ich noch nichts gefunden, was brauchbare Bilderanimationen ohne Qualitätsverlust erstellen kann. Gif Anis bekommen ja leicht einen krisseligen Look. Kennt da jemand was Empfehlenswertes?

Kim

spontan würde ich photoshop nennen oder flash, kommt drauf an was du machen willst...

Flash gefällt mir...aber ich hab keine Zeit mich einzuarbeiten. Da es auch eine einfache Animation tut, reicht sowas wie Animake oder GIF Animator, nur eben nicht mit gifs, weil die grobkörnig werden.

muss nicht unbedingt grobkörnig werden...

Photoshop ist genau das was du suchst.

ich benutze Photoshop hin und wieder...eine Animationsfunktion ist mir noch nie aufgefallen. Nicht das ich dort schon mal gesucht hätte... mal sehen ob ich's rausfinde.

Danke euch beiden.

Was im Photoshop bearbeitet wurde, kannst du durch einen Klick in der Werkzeugleiste ganz unten automatisch zum dazugehörigen Programm Image Ready transferieren in dem die Animation dann erstellt wird

bei photoshop cs3 ist die animationsunktion übrigens schon direkt integriert.

Menuleiste oben:
Fenster -> Animation

im animationsfenster unten rechts ist ein button mit dem du zwischen zeitleiste und frame animation switchen kannst (ich finde die frame anzeige besser weil gewohnter)

Oh ja, ich vergaß zu erwähnen das ich Photoshop 7 habe

habt ihr auch die lizenzen für eure programme? mir persönlich sind die nämlich etwas teuer... ich zeichen meine grafiken mit MS paint... oder mit stift und papier und scanne sie dann ein... :D

ich scanne meine schmuddebider direkt aus opas heftchen anno 1965 - mit der tschenlampe :D

N20 schrieb:
habt ihr auch die lizenzen für eure programme? mir persönlich sind die nämlich etwas teuer... ich zeichen meine grafiken mit MS paint... oder mit stift und papier und scanne sie dann ein... :D

Als Unternehmen ist es nicht ratsam solche Programme illegal zu nutzen, daher ist es ratsam die Software bezahlt zu haben.

is ja jut spass beiseite :) - ich kann mich entersol nur da anschliessen - als freelancer hab ich mir damals das adobe design premium paket gakauft - so teuer ist die software eh nicht mehr, wenn man bedenkt, was man alles dafür bekommt - und sie ist allemal ihr geld wert.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten