anwaelte im forum ?

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
swiat schrieb:
Anwälte und Abmahner usw lesen in jedem Forum mit, mit jedem Forum, meine ich auch wirklich jedes Forum.

hier nicht :)

Wie kannst Du dir da sicher sein Andy?

ich durchleuchte jeden :)

ich weis woher sie kommen, ich lasse nur echte webmastermails zu, schau mir auch die whois an usw...
ich checke die ip in den stats, und seh sogar welche threads er wan angeschaut hat.

ausserdem kenn ich fast jeden user, weis was er machte (nicht auswendig, aber wenn ich ihn roentge)

fuer heikle themen haben wir sogar ein memberbereich.

hab zb grad kuerzlich 30 alte nullposter geloescht, also bischen schau ich schon zu meinem board, und nicht vergessen, hab nix zu tun (gehabt) :)

Wen du das so gut kontrollierst, wird es wohl so sein das hier keine Anwälte usw anwesent sind :)

Gruss

naja, ich wil hier gar nicht alles so anonym, das verhindert die ewigen streitereien und macht das ganze board freundlicher.

auch brauchen wir nicht unbedingt die nullposter, denn die kennt man auch nicht.

wenn sich jemand beim pp anmeldet und dieses auch betreibt, erhaelt er selbstverstaendlich zugang zum supportforum, wenns eh nur ne blinde anmeldung war, fliegt er halt mal wieder raus....(anmelden kann man sich immer neu)

find das irgendwie ganz gut so.

:D

edit: hab ich mal rausgeschnitten und ein eigenen thread gemacht.

bei j... Forum lesen eh genug Anwälte mit die sollen nur dortbleiben

Hallo,

ich finde das zwar gut so, wie Du das machst (aus verschiedenen Gründen, finde es "familiärer" auch netter), aber vor Anwälten schützt das nicht wirklich. Auch in anderen Foren haben Anwälte "nette Webmasterkollegen", die sie schneller als der Wind informieren.
Man sollte sich also darüber klar sein, das es immer nur n sehr begrenzen Schutz gibt.

Sven

was habt ihr nur alle fuer freunde ?

:mrgreen:

Ich würde mir auch weniger Sorgen wegen den Anwälten machen. Die lesen durchaus mit, aber damit hat es sich dann schonmal für's erste.

Entscheidender sind da schon eher die lieben Kollegen die einen das schwarze unterm Fingernagel nicht gönnen.

jo langsam werdens auch bischen mehr user, was eine klare uebersicht unmoeglich macht. :)

aber wir haben ja den clubbereich, und dort sind wirklich nur aktive user dabei, die sich eigentlich alle gegenseitig schon bischen kennen.

Und selbst wenn hier der ein oder andere Anwalt mitließt, mir ist hier noch nichts gezesetzeswiedriges aufgefallen, aber nun wo ich weiß, das Andy alles weiß, nehme ich mal lieber den Finger aus der Nase.

Und selbst wenn hier der ein oder andere Anwalt mitließt, mir ist hier noch nichts gezesetzeswiedriges aufgefallen

Du brauchst in De doch nichts gesetzeswidriges zu machen, um Probleme zu bekommen ;-)

Da reicht ne falsche Schriftgrösse, das fehlen einer Telefonnummer, ein Schamhaar zuviel usw. und schon bist Du "Abmahnwürdig".

Die Gesetze hier sind für die Großen gemacht und... für die Anwälte und ihre schmierigen Abmahnkollegen, also die, welche die Tipps geben.

Als sog. Kleiner kommst Du schnell in "widriges" Fahrwasser.

Zurück
Oben Unten