Aussergewöhliches Geschäftsmodell

Adult Hosting

in der viel zu lange dauernden "online präsentation" wird ein portal mit 25 Mio usern als eigenes vorgestellt... headbanner ist unscharf gemacht worden... aber man sieht das es mydirtyhobby ist... warum kommt mir das jetzt unseriös vor?

ok, hab mich da angemeldet und promt nen anruf erhalten!
das ist absoluter mega-schmarn!!

irgendwelche hobby-webdesigner schrauben da seiten zusammen und frickeln da unter anderem das camsystem von cc rein usw.

wenn man eine "lizenz" haben will um diese hobbyseiten weiter zu verkaufen muss man erstmal 750€/Jahr auf den tisch legen... dann soll man sich leute suchen die einem den scheiss für 4000€ abkaufen... also hat die gemeine hausfrau dann eine adult seite im netzt liegen... will man dann traffic haben zahlt man bei denen für 3000 hits 250€ (ohne kaufgarantie). die provisionen der verkäufe streichen die wohl zum großen teil ein da man nur 5% bekommt. woher der traffic kommt wollte man mir nicht verraten... ebenso wenig woher der content kommt. aber das scheint ja offensichtlich von den großen anbietern im biz zu sein. ich wurde dann auch noch auf den guten alexa rank hingewiesen :D

also leute ich biete euch folgendes an: ihr gebt mir 4000€ und ich mach euch ne seite mit ein paar widgets von cc, mach nen link zu den fetischseiten von sexmoney und partnercash mit rein... verbaue dann irgendwo noch nen banner von MDH und und organisiere euch den traffic!! die entstehenden provisionen behalte ich fast vollständig ein... :D na? hat wer interesse?? LOL...

hier könnt ihr euch von diesen qualitäts portalen überzeugen:
http://topxsex.com/livecams.html

das is jawohl der oberhammer...man man man was es für typen gibt.

lol........

jo... aber er hat mir hoch und heilig versprochen das ihr geschäftsmodell super duper spitzenklasse läuft! würden sie mich nicht zwingen die 750€ tacken zu zahlen würde ich sogar versuchen meiner oma son ding unter zu jubeln! denn man erhält ja immerhin 1000€ provision für jede verkaufte seite... ich könnte auch versuchen meinem zahnarzt eine anzudrehen... so als anlage fürs alter :D

leute ich hab ne idee, wir legen zusammen und investieren die 750,00 euro damit wir an den profit ran kommen.....lol

ok... ich geb nen euro dazu!

hahaha, ....ja, die seite gibt es schon länger im netz, war da glaube mal vor einem jahr drauf.....

Herrlich! :lol:

Das !!! war die wohl schlechteste Präsi die ich seit sehr langer Zeit gesehen habe. Diese Geldbündel machen einen irre...was is das? Gehirnwäsche? Hypnose? Und warum glauben die wächst Zeit an Bäumen? Das ist wirklich mal ne sehr beschränkte Ltd. Das blöde ist, das diese Leute nie nie aussterben, weil es doch noch wen gibt, der noch beklopter ist und darauf einsteigt.
Da geh ich ja lieber zum Hütchenspieler...

Kim

Da ich ja ein ziemlich geduldiger Mensch bin, habe ich mir alles was die zu sagen hatten mal angehört, jedoch musste ich meinen Kopf festhalten, damit er nicht auf die Tastatur knallt.

Im Halbschlaf bekam ich noch so einiges mit, was dann meine Nackenhaare aufstellen ließ.

Das hätten die lieber eine Frau sprechen lassen sollen. Am besten eine mit sexy Stimme, dann würden nicht so viele dabei einschlafen.

Fazit, wieder einmal etwas Zeit meines Lebens in den Sand gesetzt.

Gruß
Olaf

was nichts kostet wird im wert meist gering geschätzt. abgesehen von der diletantischen aufmachung denke ich schon das die den ein oder anderen käufer finden

ich tu nen euro dazu. man muß ja an die zukunft denken ;-)

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten