Auswandern

Adult Hosting

Sylar

Schneeglöckchen
Ich muß leider wieder mit diesem leidigen Thema anfangen, weil mich mein Job super frustriert und ich schauen muss wie ich aus der Scheiße rauskomme.

Also, ich hätte hier folgende Fragen.

Welches Land würdet ihr empfehlen?
Angesicht der noch niedrigen Umsätze sollten die Lebenshaltungskosten und
Steuerbelastung nicht zu hoch sein. Vielleicht auch nicht zu weit von DE, für den fall dass ich Heimweh bekomme :-)

Wie bekommt man am besten und schnellsten an sein Geld von den PPs. Ich könnte mir vorstellen per Scheck, aber die Post ist nicht überall so zuverlässig wie in DE. Überweisungen dauern da sicher länger als nach DE. Wie sind da eure Erfahrungen?

Gez. ein frustrierter Arbeiter :(

vielleicht machst mal einen kurztripp nach cz. da dauert die post 2-3 tage und überweisungen auch. grüße

adultking schrieb:
vielleicht machst mal einen kurztripp nach cz. da dauert die post 2-3 tage und überweisungen auch. grüße

Ja, darüber hab ich ehrlich gesagt auch schon nachgedacht.
Einfach mal paar Tage Urlaub in CZ zu machen und sich vorort ein Bild davon zu machen,
ob ich mit Land und Leuten zurecht komme.

CZ ist echt ne Reise Wert, du wirst begeistert sein, mit deutsch und englisch kommt man auch prima zurecht und das essen ist lecker, die Leute nett. Und es ist billig, aber lass dir an der Grenze keine Kippen andrehen, das ist Tabak zum ausräuchern von Gewächshäusern.

und wenn man in cz noch die touristengebiete meidet, sich nicht in prag und co abzocken lässt, sondern ins ur-cz übersiedelt, dann lebt man da als internetmensch wahrlich wie im paradies :-)

Enjoy schrieb:
Und es ist billig, aber lass dir an der Grenze keine Kippen andrehen, das ist Tabak zum ausräuchern von Gewächshäusern.

Da ich nur 70 km von der Grenze wohne, bin ich öfter mal in Cz.

Jeder kennt sie sicher, diese Märkte von den Asiaten, dort kaufen nicht mal die Tschechen selbst ein, Zigaretten lieber in normalen Geschäften kaufen...

Gruss

Welches Land würdet ihr empfehlen?
Angesicht der noch niedrigen Umsätze sollten die Lebenshaltungskosten und
Steuerbelastung nicht zu hoch sein. Vielleicht auch nicht zu weit von DE, für den fall dass ich Heimweh bekomme Smile

Aufgrund #1 ist CZ sicher zu empfehlen.
Solltest Du in der Nähe vom Elsass / Frankreich leben, wäre das sicher eine gute Alternative. Auch deutlich weniger Steuern und schöne Gegend. Wer gerne isst, ist dort auch sehr gut aufgehoben.

"Weit weg" ist relativ. Mit dem Auto von München nach Hamburg bist du unter Umständen 15 Stunden auf Achse, in nur 9 Stunden bist du schon in der Dom. Rep. ;-)

Wo ich gerade dabei bin: Von Bayern nach Malle 3 Std. oder weiter nach Gran Canaria in 4 Std....

Das subjektive Empfinden gaukelt einem aber häufig eine größere Entfernung vor...

cz ist sicher ein wertvoller typ. aber auch ungarn,die mentalitaet soll sehr gut sein. sagt auch der heiri (polizist in rente) er hat sich da ein schoenes landhaeuschen zurechtgemacht mit gaestehaus.so ueber die jahre. er wandert naechstens aus.
seiner tochter gefaelts auch ,nicht zuletzt weil die sind da nicht so pingelig und sie liebt pferde.
ja wir in der kleinen schweitz da fehlt halt der platz.

almalibertad schrieb:
Solltest Du in der Nähe vom Elsass / Frankreich leben, wäre das sicher eine gute Alternative. Auch deutlich weniger Steuern und schöne Gegend. Wer gerne isst, ist dort auch sehr gut aufgehoben.
Ich lebe sehr nahe an Frankreich, aber die sind alles andere als günstig, gerade hinter der Grenze sind sie schon mal gerne etwas teurer :-) ...und ob ich mich mit der Sprache anfreunden kann, ich weiss nicht.

Angeblich können die alle ganz gut deutsch, hinter der Grenze, können aber sehr schnell auf stur stellen und nur noch Franz. labern :-)

voulez vou.....oder willst ihn gleich schraeg in den mund....

hab 2 jahre bei den affen gewohnt, ein arogantes eingebildetes volk, und bei ihrer sprache hab ich mir mehrmals die zunge verstaucht.

noe....
ich bin fuer:

frankreich fuer die schwarzen :)

weiß jemand zufällig wie es mit jugendschutz in griechenland aussieht ... ich meine, kann man dort als awm im hardcorebereich ungestört arbeiten?

carat schrieb:
weiß jemand zufällig wie es mit jugendschutz in griechenland aussieht ... ich meine, kann man dort als awm im hardcorebereich ungestört arbeiten?

Frag da mal im Sexmoneyforum nach, ich glaube der Moppelkotze oder wie sich der nennt, kommt da her.

Gruss

Frankreich geht garnicht.

Wer unterschreibt ne Petition das nur noch Frauen französisch sprechen dürfen? Männern wird das verboten.

bin dabei hehehe.
die verdammten chowi's. :P
wobei die "waggis=baselbieterdeutsch fuer elsaesser" sind gut drauf die aelteren sprechen haeufig elsaessr-deutsch. ok die juengeren nicht mehr so das kommt aber vom staat frankreich der deutsch an den elsaesser schulen verboten hat. soll alles frankofon werden.
wohnungen oder haeuser sollen guenstig sein und die kueche ist nicht schlecht.

Meine aktuellen Favoriten zum auwandern sind immernoch die Niederlande (Nähe zu meinem aktuellen Wohnsitz, ca. 30 Minuten) oder Gran Canaria (Sonne, Strand, gute Laune und eine Sprache die ich gerne wieder lernen würde).

carat schrieb:

Sorry wenn ich den Thread aus der Versenkung hole aber mich würde mal interessieren ob Du Informationen zum Thema Jugendschutz in Griechenland gefunden hast ?

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten