AWM Forum ?

Adult Hosting

Hi all,

kennt jemand ein gutes AWM Board in Austria und / oder der Schweiz ?

Möchte hier nicht abwandern, aber neue Kontakte zu freien, deutschsprachigen Ländern wären ganz angenehm.

Thx
al

Die werden dann ganz einfach vom No-Limits geschluckt. Ne, aber ich kenn keines, bin auch weder Össi noch Eidgenosse.

es existiert im forum-sex-austria.com ein unterbereich für awm, der sich aber aufgrund der vermischung awm/user in einem board nie etablieren konnte; habe wir ja auch im fehlgeschlagenen experiment padw-forum gesehen im frühjahr. also insbesondere aus meiner zeit in at weiß ich, "man" liest in de-boards. vielleicht sollte andy oben ins logo die ch und die at-flagge einbauen und schon wäre das no-limits.biz das größte awm-board der beiden alpenrepubliken :D

@adultking

nicht schlecht die idee mit den flaggen ;-)

habe wir ja auch im fehlgeschlagenen experiment padw-forum gesehen im frühjahr.

In wieweit fehlgeschlagen wenn ich fragen darf ?

Habe mich da vor einiger Zeit auch mal angemeldet, bekam aber nie die Bestätigungsmail... denke, das hat damit aber nichts zu tun, ich meine, das Leute die Mail nicht bekommen haben ?

almalibertad schrieb:
In wieweit fehlgeschlagen wenn ich fragen darf ?

die vermischung in einem board zwischen awm und user:

04.04.2006/AK) Das Branchenforum Pissandiewand.com präsentiert sich innovativ mit einem zusätzlichen Marketinginstrument, dem sogenannten „Kunden Forum“, involviert in das bestehende Seitenspektrum. Hiermit soll der Dialog zwischen dem AWM und dem User, - also dem Sexkonsumenten- aktiv gefördert werden. Eine sicher spannende Idee, die Kundenbindung in dieser offenen Form über ein Branchenforum zu fördern. Die Entwicklung dieses Models bleibt beobachtungswert, wie sich künftig die Betreiber und Konsumenten im Unterforum „Cafe“ über unverschämt erotische Schmuddelseiten austauschen

Interessanter Ansatz.

Wie ging das weiter ? Ich kann nur raten ?

Ein Teil der AWM wollte diskutieren und Kontakte pflegen / knüpfen, der User wollte den raschen "Effekt" und reichlich kostenloses ? Andere Awm wollten den User auf ihre Seiten ziehen ?

Wie war es letzten Endes wirklich ?

Ein "vermischtes Forum" sollte extra dafür gemacht werden, aber nicht ein etabliertes oder "reines" AWM Forum dazu umgebaut werden. The fat forum hat so etwas hinbekommen, aber eben auch nur ansatzweise

wollt ihr auch noch ein unterforum nur fuer anwaelte hier ?

Ri@ndy schrieb:

wir fordern hier nach der genfer online konvention unterforen für:

weibliche amw
schwangere weibliche awm
islamische awm
vegetarier
kriegsdienstverweigerer
camgirls mit großem busen
camgirls mit kleinem busen
schweizer
österreicher
im ausland lebende deutsche
...
...

Werden Österreicher und Schweizer hier automatisch gebannt oder was? :D

Ich finds gut, dass es im AWM-Bereich nicht so viele Foren gibt wie bei SEO/Affiliate, wo man sich den ganzen Tag in 1000 unterschiedlichen Foren mit trotzdem den gleichen Leuten und Diskussionen aufhalten kann...

adultking schrieb:
Ri@ndy schrieb:

wir fordern hier nach der genfer online konvention unterforen für:

weibliche amw
schwangere weibliche awm
islamische awm
vegetarier
kriegsdienstverweigerer
camgirls mit großem busen
camgirls mit kleinem busen
schweizer
österreicher
im ausland lebende deutsche
...
...

Österreicher und Schweizer stehen bald auf der roten Listen neben den Robben. :D

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten