AWM Radio

Adult Hosting

Azrael

Bad Moon Rising
VIP
Heut bis ca. 16:00 laufen noch gute alte Rock n' Roll Klassiker und ab 20:00 Uhr nimmt ein neuer DJ das Micro in die Hand -> www.awm-radio.net

Have Fun.

Und weiter geht es mit Rock n' Roll gemixt mit Fun. Viel Spaß.

schade, bring das irgendwie nicht hin mit meinem mac.
jemand ein tip wie man mit so einem antivirencomputer zu awm sound kommt ?

Mit Itunes klappt das einwandfrei kannst dich gern melden. Dann machen wir das zusammen.

ProX

hört sich gut an, feine background musik 8)

Danke schön. Zu erwähnen ist dabei das das ganze aus Interesse an Musik und Spaß gemacht wird und keiner Angst haben muss das er mit irgendwelchen obskuren Thesen aus der Biz-Welt vollgemüllt wird.
Wer etwas spaßiges oder tiefsinniges dazu beitragen möchte, kann gerne etwas dazu aufnehmen und dann senden wir das. Wenn Andy mal vom Grund des Meeres ein Interview bringen möchte mit einer Muschel um über den Sinn oder Unsinn von Silikontitten zu philosophieren, dann ist das der richtige Platz dafür :D

Persönlich mach ich Blues, Rock, Rock n' Roll, Heavy und auch mal Country und vieles in der Art dazwischen, RroX dagegen ist unser Techno-Freak und ein paar andere konnten wir auch schon gewinnen zu senden, die dann wieder anderes auf der Pfanne haben. Kurz für jeden etwas dabei und so langsam kommen wir dahin irgendwann mal rund um die Uhr zu senden. Und Anregungen aller Art sind sowieso willkommen.

muss ich euch nen fertigen mix geben und ihr spiel ihn dann? dann könnt ich auch was beisteuern wenn noch bedarf ist!

@N20
ja, absolut kein Problem, das geht.

ja, wie ist der ablauf? kannst dich ja mal per icq melden: 83449538

Am 03.12.2008 ab 20:30 Uhr, startet eine neue Sendung! Eine Sendung mit allem was die TOP 100 zu bieten hat. Oldies und NDW sind selbstverstaendlich auch dabei. DJ ist diesmal Chris.

Und weil ich eh gerade Musik höre, hab ich mal Body Count reingehauen - ist aber nix für schwache Gemüter :D

Gleich ab 11:00 Uhr läuft zum erstenmal der Mix von N20 was ich dann später heute Abend noch einmal wiederholen werde (ca. 22.00 Uhr).

15 Stunden PUNK - das beste aus den 70er und Anfang der 80er - also den ganzen Tag was auf die Ohren.
Und klar, ist nicht jedermanns Sache ... Das ist nicht das was heut so alles als Punk bezeichnet wird :D

Heute wieder am laufen und eine Menge Oldies plus Jokes mittendrin. Have Fun

Radio läuft

Und zur allgemeinen Stressbewältigung: Rock N' Roll unter www.awm-radio.com für nebenher zum lockeren arbeiten.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten