AWM Radio

Adult Hosting

Lansky

User
Hi

Weiß einer was aus dem awm-radio.com geworden ist? Ist das gestorben oder kann man das doch empfangen?

Ich glaub das gibts schon bald drei Jahre oder so nicht mehr, so wie ich das sehe, gehört das jetzt dem Geizi.

Gruss

:wink:

Aha, dann hält der Geizi seine Seiten ja top aktuell! :)

Wer ist eigentlich dieser Geizi?

Naja, kenne seinen Spitznamen nicht, nenne ihn nur so, da er die Seite sexgeizkragen.de hat, kennst du vieleicht.

Dem wird es so gehen wie uns allen hier, weis wohl auch nicht was er zuerst machen soll.

Was ich zb noch Domains habe wo nix drauf ist , oder ältere Seiten die vor sich hinschlafen.....

Naja, im neuen Jahr wird alles anders. :lol:

Gruss

Auf das nächste Jahr! *prost*

das awm-radio ist eine idee von matthias koch vom frühjahr 2006, wurde aber bis jetzt nicht realisiert.

Aus Mangel an Teilnehmern oder aus Mangel an Ideen?

adultking schrieb:
das awm-radio ist eine idee von matthias koch vom frühjahr 2006, wurde aber bis jetzt nicht realisiert.

Nicht ganz richtig, das AWM-Radio gab es schon 2003 damals unter Olli und Mike. Hat sich aber genauso wenig durchgesetzt wie der AWM-Chat.

Nicht ganz richtig, das AWM-Radio gab es schon 2003 damals unter Olli und Mike. Hat sich aber genauso wenig durchgesetzt wie der AWM-Chat.

Stimmt genau. Ich wollte seinerzeit in irgendeiner Art und Weise "mitmachen", aber da schlossen sich schon die Pforten.

Was war eigentlich die Idee hinter dem AWM Radio?
Ich meine Radio ist Radio, das unterscheidet sich doch nur in der Musik.

Warscheinlich spielen sie da 24 Stunden am Tag nur Je t'aime von Serge Gainsbourg, stündlich wird dann Andys aktueller Kontostand bekannt gegeben und als Werbung läuft dann Herr M. aus H. sucht noch Backlinks...

Erschreckend finde ich das Du den Interpreten von Je t`aime kennst. Naja, Du bist ja verheiratet schieben wir es also auf deine Frau.

Enjoy schrieb:
Warscheinlich spielen sie da 24 Stunden am Tag nur Je t'aime von Serge Gainsbourg, stündlich wird dann Andys aktueller Kontostand bekannt gegeben und als Werbung läuft dann Herr M. aus H. sucht noch Backlinks...

wie geil :lol:
ich weiß nicht was ich besser fände. den kontostand, oder die backlink einblendungen

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten