Baba

Adult Hosting

Z

Zillo1

Guest
Mensch Baba,

da haste aber nen Rundumschlag gemacht :mrgreen:

Ich auch, beim antworten. Ach wie geil :mrgreen:
 
Das scheint ein Bug zu sein, denn ich bekomme die Club-Ecke beim PM-Senden nicht weg. Da hilft kein Rechtsklick und auch kein entfernen drücken.

Naja, so muss ich wenigstens nicht im Thread schreiben, dass Nisel eine PM hat , hahaha :mrgreen:
 
Das tollste ist, das jetzt alle auf den Atwort Button hauen, so wie ich, und endlich gibts mal richtig viele PN´s :lol:
 
aber über die antwort pm´s musste ich echt schmunzeln, einfach lustig

lg
 
In meiner ersten PM an Nisel war kein X zum Wegklicken.
Ich habe wohl versehentlich die Club-Ecke markiert und mir nichts dabei gedacht, weil es ja nicht mehr wegzuklicken geht. "Wird schon nichts passieren, wenn mans nicht wieder wegmachen kann :D"

So sieht das aus, wenn ich in die erste PM nochmal beantworte:[attachment=0:14skncq2]clubeckepm.gif[/attachment:14skncq2]
Und diese Markierung der Club-Ecke bekommt man nicht mehr weg.
 

Anhänge

  • clubeckepm.gif
    clubeckepm.gif
    18,8 KB · Aufrufe: 198
ganz ehrlich, hab mich gerade abgerollt. :mrgreen:
 
zu gespammt mit pn's :mrgreen:

@Baba bei denn Select Feldern mal mit gedrückter Strg Taste klicken dann kann man das wieder abwählen :D
 
Meine Strg Taste ist immer als erstes außer Betrieb, wenn die Batterien der Tastatur dem Ende entgegen gehen :D

Oder vielleicht war es auch nur eine Marketing-Aktion, die von andy geschickt infiltriert wurde um das Forum mehr zu beleben, wer weiß :mrgreen:
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten