husband
User
Hallihallo,
aufgrund fehlender Backlinks eines Linktauschpartner`s der hier unter den Namen "FIPS" resedierte schrieb ich ihn via ICQ an.
Gleichzeitig bat er mich hier im Forum folgenden Text in seinen Namen zu posten.
Kurz gesagt, wer ebenfalls betroffen ist kann sich bei Bedarf direkt an den FIPS per Icq unter 367307168 melden.
Den Text habe ich so wortwörtlich von ihn übernommen!
Gruss, S. :lol:
aufgrund fehlender Backlinks eines Linktauschpartner`s der hier unter den Namen "FIPS" resedierte schrieb ich ihn via ICQ an.
Gleichzeitig bat er mich hier im Forum folgenden Text in seinen Namen zu posten.
An alle meine Linktauschpartner die ich hatte, es tut mir wahnsinnig leid das ich die links rausgehauen habe, ich habe viele meiner Seiten überarbeitet und habe mir nicht notiert mit wem ich was getauscht habe. Ausserdem hab ich momentan wahnsinnigen Stress hier zu Hause, wir sind gerade mit unserer Auswanderung beschäftigt und müssen sehr viel erledigen, Dokumente beglaubigen lassen usw... unser Haus müssen wir auch vorher verkaufen das heisst renovieren und so. Ich wollte jetzt euch, dass nur Mitteilen warum es so blöd lief momentan. Mir tut es jedenfalls wahnsinnig leid.
Gruss
Oliver
Kurz gesagt, wer ebenfalls betroffen ist kann sich bei Bedarf direkt an den FIPS per Icq unter 367307168 melden.
Den Text habe ich so wortwörtlich von ihn übernommen!
Gruss, S. :lol: