Backlink Partner von (Ex)Member FIPS

Adult Hosting

husband

User
Hallihallo,

aufgrund fehlender Backlinks eines Linktauschpartner`s der hier unter den Namen "FIPS" resedierte schrieb ich ihn via ICQ an.
Gleichzeitig bat er mich hier im Forum folgenden Text in seinen Namen zu posten.

An alle meine Linktauschpartner die ich hatte, es tut mir wahnsinnig leid das ich die links rausgehauen habe, ich habe viele meiner Seiten überarbeitet und habe mir nicht notiert mit wem ich was getauscht habe. Ausserdem hab ich momentan wahnsinnigen Stress hier zu Hause, wir sind gerade mit unserer Auswanderung beschäftigt und müssen sehr viel erledigen, Dokumente beglaubigen lassen usw... unser Haus müssen wir auch vorher verkaufen das heisst renovieren und so. Ich wollte jetzt euch, dass nur Mitteilen warum es so blöd lief momentan. Mir tut es jedenfalls wahnsinnig leid.

Gruss
Oliver

Kurz gesagt, wer ebenfalls betroffen ist kann sich bei Bedarf direkt an den FIPS per Icq unter 367307168 melden.

Den Text habe ich so wortwörtlich von ihn übernommen!

Gruss, S. :lol:

Ob der noch auswandern brauch wenn die anderen anfangen seine links auch auszubauen?

habe meinen teil dazu im awm-forum getextet .. wat willst dazu sagen

Nur um das nochmal klarzustellen:

Von mir selbst geht hier nichts aus und meine Meinung dazu behalte ich lieber für mich :lol:
Ich bin lediglich einer Bitte nachgekommen.

Also, in diesen Sinne viel Spass noch!

Gruss, S.

ich habe viele meiner Seiten überarbeitet und habe mir nicht notiert mit wem ich was getauscht habe.

Blödere Ausrede gibts eigentlich nicht, oder ist der wirklich so doof?

:roll:

Also bei mir waren die Links damals nach 2 Tagen von der Seite wieder runter, wer da noch an einen Zufall denken möge. Aber gut was solls.

wer links tauschen möchte die auch halten kann sich gerne bei mir melden.
tlds oder blogs, ob links mit viel text drumrum oder nur cruder linktext - muss man halt bequatschen...
bitte per pm - da kann man dann alles klären - ok?

viele grüsse!
magan

Sehr verehrte Webmasterinnen und Webmaster,

ich habe nun hier mal gelesen was teilweise von euch so abgelassen wird.

Fips hat hier sogar noch eine Erklärung abgegeben zu dem Vorfall, der nun mal passiert ist, jedoch aus der Welt geschafft werden kann.

In einem anderen Forum, ist das bei einer Person gleich einige Male passiert, "angeblich ist der Server immer abgeschmiert", jedoch habe ich da niemanden nach Vergeltung schreien hören, außer einem Webmaster der öffentlich seine Meinung sagte, und der dafür geächtet wurde.

Nur war da der Fall, in meinen Augen ganz klassisch für "Dummheit, und nix daraus gelernt" oder "nehme mal mit was ich kann, mir tut eh keiner was".

Wen es betroffen hat mit dem jetzigen Fall, kann sich doch einfach mal bei Fips melden und fragen was da los ist und ich bin mir sicher das sich die Sache aufklärt.

Und eine Vorverurteilung oder Diffamierung mit Name, Adresse usw. finde ich im Moment etwas übertrieben, es sei denn, das es ein notorischer Betrüger ist.

Das ist meine Meinung dazu und hoffe das ihr einfach mal das Gespräch mit dem Betroffenen sucht, denn wo gearbeitet wird, da können (sollten zwar nicht) auch Fehler passieren.

Gruß
Olaf

also sorry, aber wenn man seine links von mehreren seiten verliert, stimmt doch was nicht!?
sonst sollte man sich ein anderen job suchen.

entweder fuehrt man eine textdatei, oder macht ein backup seiner seiten, sofern man das nicht automatisch auf seinem pc hat, wenn man an seinen seiten rumbastelt.denke er will ja auch kontrolieren koennen wer seine links loescht.....!???

selbst wenn ich was neues mache, verschiebe ich einfach mal das alte in ein anderen ordner auf dem server.

und wenn man online arbeitet, dann denkt man vorher an seine linkseiten.

wie auch immer, ich habe meist 3 oder mehrfache ausfuehrung, und platz hat man ja bei den heutigen festplatten auch genug.

ausserdem hat man ja auch noch andere wichtige dinger auf seinen seiten die man mal fuer spaeter sichern will.

diese ausreden klingen so nach "mal sehen wers merkt" und dann wieder einfuegen, und wers garnicht bemerkt, den bin ich gleich los, und der wird sich auch nie melden.

alles in allem einfach bischen plump, oder dann wirklich saubloed im kopf.

Hi Andy,

ich denke er hat draus gelernt.

Das organisatorische liegt halt nicht jedem und das muss man aus bitteren Erfahrungen halt lernen.

Ich denke aber das einfach nur ein "Arschtritt" genügt.

Wenn es wieder vorkommt, ist es natürlich was anderes und stimme euch dann auch zu.

Wie sagt man so schön? "Einmal ist keinmal"

Gruß
Olaf

ok, dann kann ich aber leute die dein pp bewerben nur warnen.
koennten ja mal die abrechnungsdaten verloren gehen....:)

ich denke da eher das es manchen einfach scheissegal ist, die links stoeren ja eh nur auf der seite...

ansonsten ist das naehmlich das erste woran man denkt, wenn man was umbaut, da ueberlege ich schon wo ich die wieder reinmache, und obs den partnern recht ist, wenn sie woanders sind, oder man laesst die linkseite gleich stehen, und passt das desing an.

aber einfach vergessen oder verlieren... tz, tz, tz...?

andy schrieb:
ok, dann kann ich aber leute die dein pp bewerben nur warnen.
koennten ja mal die abrechnungsdaten verloren gehen....:)

Geht bei mir nicht, ich rechne nicht selbst ab. 8)
Und mein Abrechner ist ein Profi, das passiert sowas nicht, denn die Daten werden mit hoher Sicherheit gespiegelt.

ich denke da eher das es manchen einfach scheissegal ist, die links stoeren ja eh nur auf der seite...

Das ist gut möglich.
Aber das gilt nicht für alle, und das weißt du auch.

Gruß
Olaf

mit fips kann man geschäfte machen, kenne ihn auch persönlich, lieber kerl und wirklich korrekt, aber - und als er mich besuchte habe ich ihm das sogar von wikipedia ausgedruckt, er ist ein phlegmatiker. die auswanderung allerdings rechne ich ihm hoch an, sehr mutig mit frau und 2 kindern und oma/opa deutschland zu verlassen. ...ich bin überzeugt davon, er wird dort in der ferne sein glück finden... seine schwungkraft

und wenn einer vom no-limits forum wegen ernsthaften dingen probs mit fips haben sollte, was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann, dann bitte kontakt mit der grafschaft :)

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten