Backlinks kaufen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Hier kann man auch Backlinks kaufen, für Nonerotik.

http://www.adserverpro.de/

Ist auch eine Pr7 dabei, für 100€/Monat, ob die andere Pr7 noch gelistet ist, ist mir im Moment nicht bekannt, da ich schon länger nicht mehr online war.

Gruss

starke backlinks die nicht zum thema passen und eine andere sprache haben können laut matt cutts schnell nach hinten losgehen. ich habe mal viele englisch links eingekauft und für google war dann meine seite auch english und es wurde der übersetzen link daneben angezeigt. die seite war nur noch bei google.com nicht mehr bei de gut gelistet. ich denke sobald google weiss das ne große seite links verkauft sind die nichts mehr wert oder schaden vielleicht sogar.

hier kann man wenn man es testen will starke links kaufen:

http://www.advertiseu.com/

die verschicken newsletter mit pr6-9 links die man mieten/kaufen kann.
zb. großen zeitungen usw usw ....

Caschi schrieb:
starke backlinks die nicht zum thema passen und eine andere sprache haben können laut matt cutts schnell nach hinten losgehen. ich habe mal viele englisch links eingekauft und für google war dann meine seite auch english und es wurde der übersetzen link daneben angezeigt. die seite war nur noch bei google.com nicht mehr bei de gut gelistet. ich denke sobald google weiss das ne große seite links verkauft sind die nichts mehr wert oder schaden vielleicht sogar.

Lol, naja.

Was Matt sagt ist zu 90% Lobbyarbeit/Firmenpolitik und zu 10% Nebelbombe.

Matt=Google, das ist doch bekannt und steht da überall? Chefpublizierer für Webmaster bei denen?

Und das Google nicht die Wohlfahrt ist und anderen dabei hilft die Rankings zu dominieren, durch sinnvolle Infos, leuchtet doch auch ein?

Würd nich allzuviel darauf geben was die selbst publizieren.

da haste sicher recht. aber das spiegelt auch meine erfahrung wieder.
ich kann deswegen nur sagen ich lasse von vielen ausländischen und starken links die finger von.

aber andere machen andere erfahrungen. von daher bei google muss jeder sein ding machen.

bei mir läufts zur zeit ähhhh schlecht :/

verkauft nicht sogar das phpbb-forum mittlerweile links ... meine es irgendwo gelesen zu haben.

Lol..

Also wie schnell man von "PR9 Backlinks kaufen" zu "aufne PR0 seite spammen und was ausn Fingern saugen" kommt ist auch mal wieder erstaunlich. :lol:

Tja, wir haben hier wohl sowas wie ein Oberthema in Board! Jeder Thread führt irgendwann unweigerlich zum spammen, egal in welcher Form.

Naja spammen würd ich das nicht direkt nennen, eher munter drauflosplaudern, was dann natürlich jedesmal komplett vom Thema wegführt.

Ich meinte das Thema "Spam"!

Naja das stimmt allerdings, scheint auf reges Interesse zu stossen hier das Thema Spam. :roll:

mal back to the topic. jemand mal erotik links von starken erotik seiten/portalen bzw hohen erotik pr seiten gekauft?

Links kaufen ist irgendwie immer suspekt. Bei Google und Co. sind gute Keys recht teuer und alle anderen laufen Gefahr über kurz oder lang abgestraft zu werden.

Außerdem wenn man eine Seite mit hohem Traffic besitzt egal ob Adult oder Non-Adult würde ich den Traffic doch für eigene Seiten nutzen und damit Geld verdienen.

Lansky schrieb:
Links kaufen ist irgendwie immer suspekt. Bei Google und Co. sind gute Keys recht teuer und alle anderen laufen Gefahr über kurz oder lang abgestraft zu werden.

Außerdem wenn man eine Seite mit hohem Traffic besitzt egal ob Adult oder Non-Adult würde ich den Traffic doch für eigene Seiten nutzen und damit Geld verdienen.

Naja wovon wir hier reden, sind Backlinks die man kauft, nicht Traffic.

Und das man bei Google Backlinks kaufen kann wäre mir neu. :D

also wenn das so ist ich nehme dann 10 :D

nein im ernst escobar hat natürlich recht.
du meinst adwords die bringen dir aber keine links für ranking.

los raus mit der sprache wer hat schon gekauft :)

ich habe bisher nur non erotik getestet ...

Zurück
Oben Unten