Backlinks

Adult Hosting

Sylar

Schneeglöckchen
Was wertet Google als Backlinks?

Ich hab ca. 12 Domain die miteinander verlinkt sind. Such ich nach Backlinks für meine Webcam Domain, finde ich ganze 5 Backlinks die über eine Domain (DWPs) kommen. Wie kann das sein? Ich hab sicherlich mehr als 5 Links die auf meine Webcamseite linken und das sicher auch nicht erst seit gestern. Mach ich was falsch oder wertet Google einfach ganz andere Sachen ?

google zeigt dir einfach nicht alles an. guck mal mit msn und yahoo. wenn die deine links gefunden haben, kennt google diese links ebenso

Ich stehe bei Google auch mit 0 BL da, und das kann auch nicht angehen, wird eben alt die Dame und zickig.

Der Erfinder und Gründer des wikipedia will ja angeblich in Konkurrenz zur ollen tante eine Suma ins Net schleudern... Man darf gespannt sein ?!

wenn der erstmal ne eigene boeing hat sehen wir weiter ;-)

Hallo,

ich sehe das anders, fürchte, das ding wird in .de erfolgreich.

naja, bauen wir halt wieder seiten mit sinnvollem content, bewährt sich eh :-)

Sven

Sven schrieb:
ich sehe das anders, fürchte, das ding wird in .de erfolgreich.

Ich denke das wird so Erfolgreich wie Mr Wong und der andere Us Bookmarkdienst, fällt mir der Name jetzt nicht ein.

Eine ernsthafte Konkurenz zu Google wird es sicher nicht werden, gab schon genug Spinner die das versucht haben, das gleiche wie mit ebay.

naja, bauen wir halt wieder seiten mit sinnvollem content, bewährt sich eh :-)

Das war schon immer besser :wink:

Gruss

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten