Baff... gerade eben war das Update!

Adult Hosting

nisel

User
Beiträge
1.134
Punkte
0
Ich stehe gerade immer noch unter Schock! Aber just in dieser Sekunde gabs das PR Update :twisted:
Alle Seiten bis auf eine, haben PR verloren, sogar auf PR 1 von 3 *gröhl* Dabei habe ich hier wie ein verrückte Links gesammelt und alle haben von 2-5 und immer noch! Also haben die auf jeden Fall was verändert.. Naja mir auch Wurst früher hätte ich wohl an dieser Stelle aufgegeben :mrgreen:

*lach** Habe gerade bei einem meiner besten Partner geschaut der von 4 auf PR 0 gefallen ist.. Also wenn hier alles stimmen soll dann werde ich eine Seite online bringen die das verdammte google ablöst!
 
bei sind ca. 20 unterseiten von 0 auf 4. bin gern bereit für linktausch
 
Bei mir ist es ein wenig nach oben gegangen, aber das meiste steht noch so wie es war.
 
Hmm naja dann bin ich wohl die einzigste die mal wieder manuel von google abgewertet wird!
*Unerklärlich* :evil:
 
Mahlzeit,

bei mir sind einige rauf, einige runter - nix passiert also !

Alli
 
bei mir sind 2 seiten von 0 auf 3...bei denen hab ich NICHTS gemacht..null kontent und vlt 10 backlinks...wtf is da los :?: seiten um die ich mioch gekümmert habe sind so geblieben..zwar serps bisschen rauf aber pr gleich
 
Bei mir genau das gleiche. Vielleicht ist es gut sich nicht zu kümmern...
 
*lach** Habe gerade bei einem meiner besten Partner geschaut der von 4 auf PR 0 gefallen ist.. Also wenn hier alles stimmen soll dann werde ich eine Seite online bringen die das verdammte google ablöst!

Google soll dir auf allen Seiten Pr10 und mehr machen, dafür soll er mich bei meinen Keys überall in die Top 5 treiben und ich geb mich auch mit Pr 0 zufrieden.

Warum ist das vielen so wichtig was für einen drecks Balken sie haben????

Hab ich früher schon nicht verstanden und tu das heute noch nicht, wen jemand Links verkauft, hab ich ja noch verständnis, aber anders??? Ne .....


Gruss
 
Ich weiß ich weiß bin aus dem Alter auch raus, aber denoch ist es für mich nicht nachvollziehbar warum google das so macht! Ich ärgere mich sehr darüber, da ich ja sehe wie viele Backlinks ich seit dem letzten Update gesammelt habe ( nicht wegen dem PR ) und denoch gehts abwärts, statt aufwärts. Andere Seiten schießen auf 4 oder 5 für nichts :lol: Hier zeigt google mal wieder das die absolut überfordert sind mit deren Macht im Netz und das es Zeit ist diese Firma endlich abzulösen oder denen zumindestens Konkurenz zu bieten.
Yahoo und Microsoft wären sicherlich in der Lage und schon müsste google etwas ändern.
Bei dem ganzen geht es mir um das Prinzip... Die großen Seiten werden immer größer ( Weil die Kohle bringen ) und die kleineren immer kleiner, da spreche ich sicher einigen Webmaster aus der Seele.
Hier gibt es absolut keine Gerechtigkeit mehr Seitens Des Marktführers Google :|
 
man sollte sich doch eher fragen ob die ganze link sammelei überhaupt noch einen sinn ergibt bei mir ist auch ne seite abgeschmiert trots eingehneden Pr6 und mehrere Pr5 links von edu seiten und son Zeugs


@nisel
Code:
Hier zeigt google mal wieder das die absolut überfordert sind mit deren Macht im Netz und das es Zeit ist diese Firma endlich abzulösen oder denen zumindestens Konkurenz zu bieten.

dan fang halt an und benutz den dreck nicht mehr benutz halt Yahoo oder Ask oder was weis ich
 
Mir gehts um die Menschen die google nutzen und dies sind nun leider mal 90%.. :twisted: Wenn man denen eine Alternative vorschlagen könnte, wie es damals Mozilla geschaft hat den IE fast auszulöschen, dann würden die von google aber ganz schön in die Röhre schauen. Nur leider ist das Wort Google bei den Menschen so in den Köpfen drin das es sehr schwer ist hier eine Konkurenz zu finden. Google weiß das! Es sei denn man hat auch schon einen Namen ( yahoo & Microsoft ) Wenn ich zig Millionen hätte, dann wäre es mir das Größte Vergnügen denen endlich mal eine Konkurenz zu bieten, denn nur so wird das Geschäft belebt.. Da Google aber keienrlei Konkurenz hat, ist es doch Glaß klar das hier Missbrauch ( gerade bei den Kleineren Webmastern ) gemacht wird!
 
Da Google aber keienrlei Konkurenz hat, ist es doch Glaß klar das hier Missbrauch ( gerade bei den Kleineren Webmastern ) gemacht wird!
Das glaube ich gar nicht mal, nur wer 10 Domains hat, der hat vielleicht eine gute dabei, hast Du tausend domains hast Du wohl ach 100 Gute darnter, etc. Wenn dann einer kommt und sagt bei ihm sind 10 Stück nach oben gegangen, hat er wohl etwas mehr als nur 12 oder 15 Stück auf dem Server.
 
wasn lous nisel, warum so aufgebracht ? Is dein Traffic auch gesunken ? Du kriegsten den PR beim nächsten Update bestimmt wieder zurück !
Weiss auch nicht was ich von diesem Pagerank Hype halten soll. Nach eigenen bescheidenen Erfahrungen hat der Pagerank eigentlich nicht unbedingt was mit dem Traffic oder Erfolg der Webseite zu tun. Nur wenn man Links tauschen will dann spielt der PR aber bei vielen eine wichtige Rolle und man lässt sich dann irgendwann auch von dem Irrglauben? anstecken.
Aber eine Sache konnte ich beobachten und zwar bekomme ich den PR1für frische Seiten immer nur dann wenn ich eine Seite regelmäßig über einen bestimmten Zeitraum aktualisiere. Vielleicht ist dieser besagte Pagerank ein zeichen dafür das sich da auf der Seite ab und zu was tut.
Was sagen denn die alten Hasen zum Pagerank ?

velo2000 schrieb:
bei sind ca. 20 unterseiten von 0 auf 4. bin gern bereit für linktausch
lol Velo, das klingt irgendwie nach Trickserei.Als würdest du deinen jungen Webseiten Steroide verabreichen. Das sieht man aber auch den Bodybuildern die sowas machen, denen geht dann ziemlich Schnell die Puste aus. Sag bloß du willst jetzt auch PR4 Backlinks für einen Linktausch.
 
In der Tat bin ich aufgebracht, da ich die Masche von google langsam leid bin. Wie gesagt das PR System ist nicht so wichtig oder schlimm, denoch nicht verständlich wieso das google macht.
Immer wieder was neues was denen nicht passt :x
Angefangen von dämlichen, sinnlosen Filtern, ( wo ich mich bereits seit einer ganzen Weile mit einer alten Domain, unerklärlicher Weise, befinde ) Registriert man eine neue Domain und tauscht zu Beginn mehr Links als andere, weil man vielleicht fleißiger ist wird man auch in einem Filter gesteckt, Kenner wissen was ich jetzt meine, bis zur völligen unerklärlichen Abstrafung, Sandbox oder ungerechtem ranken. Alles nicht mehr schön..... :(
 
nisel schrieb:
Enjoy schrieb:
Das glaube ich gar nicht mal
Das google keine oder kaum Konkurenz hat ??

Mitbewerber gäbe es viele, auch kann man durchaus selber einen echten Spider online stellen, die andere Sache ist das größte Problem, das Teil bekannt zu machen, nicht machbar, das haben schon viele viele Versucht.
 
Darum braucht man auch sehr sehr viel Geld, dann könnte es klappen :wink:
 
is ja zum lachen.prno-pumpe hat jetzt 2000 google besucher am tag, linkanzahl hab ich dieses jahr fast verdoppelt, trotzdem vor einem jahr hatte die pumpe nur 1000 besucher und pr 5.

also ich weis echt nicht was ich davon halten soll.

ok..dafuer hab ich jetzt lauter pr2 unterseiten :)
 
Siehste genau mein Reden :wink: Ich sage auch nichts gegen den Traffic, will mich keines Falls beschweren darüber, aber das was ich von dir jetzt gelesen habe, stärkt mich nur wieder in meiner Meinung das hier was überhaupt nicht stimmen kann. :|
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten