Bei Google gehen die Lichter aus ....

Mann , da fummel ich grad ein bischen mit der Google Suche und auf einmal alles schwarz - grad wollte ich den Spybot anschmeissen , da les ich doch die Ursache :
Wir haben das Licht ausgeschaltet. Jetzt sind Sie dran - Lichtaus.

Yo, ich habe mich genau so erschreckt wie Du...

hmmm ich habe das auch mitbekommen, und werde mich heute von 20.00 - 20.05 daran halten :)
Was mich denoch etwas mehr quält sind die Benzinpreise, wenn da mal De und At zusammenhalten würde und einfach für 2 Tage oder 1 Tag nicht tanken würde dann würden sicher ein paar von den Bonzen Schiss bekommen!

In DE hällt sich die Kanzlerin raus aus der Sache und das gefällt mir nicht! :cry:

die kanzlerin lässt sich nicht nur über den tisch ziehen, sie legt sich bereitwillig gleich selber drauf !

oh wie schön ist es doch als kanzlerin - hat sie es ja durch den langen marsch durch die subventionen endlich geschafft und wird versuchen es auch so lange zu bleiben wie birne ... :(

viele grüsse !
magan

Meiner Meinung nach alles Blödsinn ... wens interessiert mal als Einstieg :
http://www.klimaskeptiker.info/klimaluege.html

Sieht schwer nach ganz normaler Lobbyarbeit aus - wie so vieles in DE ...
Könnte jetzt ellenlange Texte schreiben wie Politik und Industrie die breite Bevölkerung manipuliert , aber ich lass es mal ....

Die deutschen haben schon ihr Hirn ausgeschaltet, dann lass sie noch ihr Licht ausschalten :-)

man müsste hier den technischen aspekt hinzuziehen... und sich mal ein wenig mit der energieerzeugung und verteilung beschäftigen. wenn, und das glaube ich allerdings nicht, genügend leute mitmachen würde, ist es durchaus möglich das das licht um 20:06 nicht mehr angeht.... so ein atomkraftwerk fährt dan auch nicht mal schnell in 10 minuten wieder hoch.. das dauert dann schon ein paar tage eh die wieder anfahren. gott sei dank haben sich die enrgieversorgungsunternehmen darüber schon gedanken gemacht (im gegensatz zu den leuten die diese aktion ins leben gerufen haben) http://www.energie-news.com/index.p...ima-energieversorger-befuerchten-netzausfall/

Währ doch ne super Aktion um günstigere Preise einzufordern.
"Der Strom wird billiger oder wird schalten am Samstag das Licht aus und legen eure Kraftwerke lahm." :lol:

hmmmm ich denke eher nicht das sowas passiert, denn der Strom ist ja nicht weg, sondern er fließt nur nicht mehr zur Glühbirne :wink: Denke das ist Aufpuscherei, um die Menschen mal wieder was befürchten zu lassen, wo sie sich hochschaukeln können! Trotz alle dem werde ich ja wie bereits gesagt dran teilnehmen! :)

nisel schrieb:
hmmmm ich denke eher nicht das sowas passiert, denn der Strom ist ja nicht weg, sondern er fließt nur nicht mehr zur Glühbirne :wink: Denke das ist Aufpuscherei, um die Menschen mal wieder was befürchten zu lassen, wo sie sich hochschaukeln können! Trotz alle dem werde ich ja wie bereits gesagt dran teilnehmen! :)

hatte ich grade gesagt man müsste sich mal ein bisschen mit der technik beschäftigen? wo ist er dan wenn er nicht zur glühbirne fliesst? strom, spannung, leistung... alles unterschiedliche dinge... wird ein kraftwerk innerhalb von 5 minuten so extrem entlastet fährt es schlicht und einfach runter! der strom schwirrt nicht einfach so im netz rum, er wir nicht mehr produziert! da gibts an einem akw kein an/aus schalter... lol

desweitern... was erzeugt den co2 austoss? deine glühbirne oder das kohlekraftwerk? mit sicherheit wird die beteiligung an dieser aktion so gering sein das das kraftwerk einfach bei gleicher energieerzeugung etwas weniger energieabnahme hat und somit konstant weiter die umwelt verpestet. fazit: diese aktion ist energieverschwendung ohne klimaschutzeffekt!

Zurück
Oben Unten