Besucherzahlen geschrumpft ?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Guest

Guest
Servus alle zusammen,

konntet ihr in den letzten Tagen einen Rückgang der Besucher verbuchen und vorallem die Zahlungswilligen Kunden ?
Ist im Monat September irgendetwas teuer geworden ?

kann ich nicht behaupten. imho kaufen sie momentan einfach weniger.

augen zu und durch das kommt auch wieder anders.

ist bald weihnachten :mrgreen:

Besucherzahlen steigend - Umsätze schrumpfend.
Und das geht schon vier Wochen so...
Ist das etwa schon die Rezession? :shock:

tobbi6 schrieb:
Servus alle zusammen,

konntet ihr in den letzten Tagen einen Rückgang der Besucher verbuchen und vorallem die Zahlungswilligen Kunden ?
Ist im Monat September irgendetwas teuer geworden ?

kann ich so nicht bestätigen. mein traffic ist nach dem "kurzen sommerloch" ansteigend und die sales waren für die sauere gurkenzeit überraschend gut.

cebu

bei mir ist es wie in einer Achterbahn,

mal rauf :) und leider auch runter :(

Es könnte daran liegen, das viele User im Urlaub waren bzw. Urlaub hatten und jetzt nach den Sommerferien erstmal auf Sparflamme leben müssen.

combat schrieb:
Es könnte daran liegen, das viele User im Urlaub waren bzw. Urlaub hatten und jetzt nach den Sommerferien erstmal auf Sparflamme leben müssen.

so seh ich das auch, aber wie Andy schon sag ist ja bald Weihnachten :lol:

ja, irgendwas ist doch immer, urlaub, weihnachten, 4 jahreszeiten-loch, die oma hat geburtstag oder frau merkel ist schuld... also wie gesagt... irgendwas ist immer... am besten man rechnet permanent mit total miesen umsätzen und das aber mit fallender tendenz :)

ja...und bald darauf ist ostern....

combat schrieb:

Vor kurzem ging es wieder los, aber dieses Jahr wie blöd, mit Krediten, das rennt jetzt bis nächstes Jahr Frühling.

September bis Januar beste Zeit...

Also wer kein Sommerloch oder was auch immer haben möchte, sollte Kredite bewerben, ist aber nix für Anfänger, extrem umkämpft in Google.

Gruss

Swiat der Kredit Hai :) wobei die Kombination Livecams und Kredit PP schon etwas hat..... User hat kein Geld zum wichsen gleich auf die Kreditseite schicken dort die Prov für den vermittelten Kredit absahnen und auf der Camseite gibt er dann das Geld aus und nochmal Prov. Das ist dann wohl rationelles arbeiten :)

@Swiat sag mal ein paar Kredit PP die was taugen gerne auch mit Ref Link.

HappyHippo schrieb:
Swiat der Kredit Hai :) wobei die Kombination Livecams und Kredit PP schon etwas hat..... User hat kein Geld zum wichsen gleich auf die Kreditseite schicken dort die Prov für den vermittelten Kredit absahnen und auf der Camseite gibt er dann das Geld aus und nochmal Prov. Das ist dann wohl rationelles arbeiten :)

@Swiat sag mal ein paar Kredit PP die was taugen gerne auch mit Ref Link.

Hallo Swiat,

würde mich auch interessieren also wen die da ein paar ref links hast. Wäre super.
Ist die bewerbung der Kredit PPs prinzipiell auf adult seiten bzw fsk18 erlaubt oder gibt es da einschränkungen?

Cebu

Mh? Also ich kann das nicht bestätigen. Hab mir gerade meine Zahlen angesehen und Traffic sowie Umsatz steigt langsam aber stetig.

cebu schrieb:
Ist die bewerbung der Kredit PPs prinzipiell auf adult seiten bzw fsk18 erlaubt oder gibt es da einschränkungen?

Cebu

Ne das ist absolut tabu. In den Netzwerken von Zanox, Affilinet u.s.w. findest Du PP Anbieter für Kredite.

Über Netzwerke, wie der andere Kollege schon geschrieben hat, nicht erlaubt.

Wie das bei Bon Kredit und Creditolo ist, kann ich nicht genau sagen, hab aber schon Adultseiten gesehen, die das eingebaut haben, dürfte aber nicht viel bringen. Für solche Pp´s braucht es schon geziehlten Traffic.

Wen das jemand so nebenbei bewerben möchte, klar, ginge sicher auch.

Ich würde einfach mal den Support von den beiden genannten anschreiben.

Mit den beiden, habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht:

www.16063.bon-kredit.de

http://tracking.creditolo.de/click.php? ... po_sorid=3

Gruss

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten