Bewertungs Script

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Guest

Guest
Servus,

ich suche für ein neues Projekt ein Script wo man verschiedene Produkte z.B. mit Sternchen oder nach Schulnoten bwerten kann kenn jemand sowas ?
Danke

Ja, kenne ich, allerdings nur für Videos. :D

Sowas kann man doch bestimmt umbauen kannst du mir mal den Link geben BITTE

warum googlet ihr nicht einfach nach voting script?? da gibts hunderte...

tobbi6 schrieb:
Ich hab das Teil für eine Uni-interterne Community entworfen und baue das gerade für mein Video-Portal um, ist an sich nicht schwer, wenn man eine DB hat. Man braucht nur ein Paar Tabellen und Verweise und ein Paar clevere Querrys, dann ist die Sache schon erledigt, nur einbinden, da muss man etwas nachdenken. :)

aehrlich schrieb:
tobbi6 schrieb:
Ich hab das Teil für eine Uni-interterne Community entworfen und baue das gerade für mein Video-Portal um, ist an sich nicht schwer, wenn man eine DB hat. Man braucht nur ein Paar Tabellen und Verweise und ein Paar clevere Queries, dann ist die Sache schon erledigt, nur einbinden, da muss man etwas nachdenken. :)

kommt immer darauf an was man auswerten bzw. darstellen will...

viele grüsse!
magan

Also ich möchte so eine Art Bewertungsportal eröffnen wo man alle Artikel bewerten und einen Kommentar dazu schreiben kann, egal ob es eine Waschmaschine oder ein Dildo ist.
Die Artikel sollten dann in Kategorien hinterlegt sein.

tobbi6 schrieb:
Also ich möchte so eine Art Bewertungsportal eröffnen wo man alle Artikel bewerten und einen Kommentar dazu schreiben kann, egal ob es eine Waschmaschine oder ein Dildo ist.
Die Artikel sollten dann in Kategorien hinterlegt sein.
Oha, das kenne ich. :D

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten