Bezüglich Google

Adult Hosting

jahweh

Schneeglöckchen
hallo,
irgendwie hab ich das gefühl das google mich nicht so richtig leiden kann. ich bin gerade dabei für meine seite unterseiten zu schreiben. einige hab ich schon fertig und auch schon, vor fast einer woche, auf dem server liegen. doch google hat immer noch die alten unterseiten im index und lässt die neue im moment noch völlig außer acht.

wie lange kann es denn eigentlich dauern bis die neuen unterseiten bei google din sind?

ich hoffe ihr könnt mir da ein bissl weiter helfen.

mfg
jahweh

Ohne die Domain und Unterseiten zu sehen kann ich meiner Glaskugel keine genauen Daten geben. Ich vermute mal das liegt daran das Deine Domain noch recht neu ist und Du noch nicht so wahnsinnig viele eingehende Links hast. Warte einfach und sammel weiter fleißig Backlinks, dann klappts auch mit Google.

ach man wo hab ich heute nur meinen kopf stimmt ja die domain braucht man ja auch um mir was genaueres zu sagen :D

http://www.wixcam.org

aber du hast recht, die domain ist recht neu und backlinks habe ich gerade mal 37 stück

mfg
jahweh

Zack! Und mehr oder weniger ist die Frage beantwortet. 37 Backlinks sind jetzt nicht irre viel, das kann also noch ein paar Tage dauern bis Google Deine neuen Seiten überall drin hat.

ok da warte ich einfach ab und trinke statt tee kaffee (schmeckt besser) :-)

und in der zwischenzeit bastel ich noch ein paar mehr unterseiten die ich dann hochlade wenn google die neuen im index hat.

mfg
jahweh

Ach gott das kann dauern ich habe Unterseiten die sind schon Monate weg aber stehen immer noch bei Googi drin. Mach eine Umleitung bwz. leite den Fehlertraffik per htaccess um.

wie kann ich denn den fehltraffic mit htaccess umleiten?
so gut kenn ich mich damit nicht aus

google machts möglich :-)

hab es mit der htaccess hinbekommen. danke nochmal für den tip

jahweh schrieb:
wie lange kann es denn eigentlich dauern bis die neuen unterseiten *[die alten ersetzt haben] bei google din sind?

nach eigener Erfahrung bis zu 3 Monate :D

* hinzugefügt, damit mein post sinn ergibt :D

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten