Aktuelles
No Limits Webmaster Forum

Du bestätigst mit der Anmeldung in unserem Adult Webmaster Forum, dass du volljährig bist und unsere REGELN akzeptierst.

Bitcoin

magan

Wermutbruder
VIP
nun habe ich mich doch noch von dieser bit-hype anstecken lassen und mir heute eine kiste bit gekauft.
ich sammle nun die bit-kronkorken - denn ich denke wenn ich da ein paar zentner beieinander habe sind die irgendwann auch mal ganz schön was wert...

magan

Wermutbruder
VIP
ich wills ja nicht gegen pappe eintauschen, sondern gegen papier........geld!
im gegensatz zu euch habe ich ja was reales in der hand - da findet sich dann in 100 jahren doch der eine oder andere sammler... ;-)

G

Gelöschtes Mitglied 24

Guest
Ist schon doof wenn man eine Seite im Quelltext lesen muss, weil sich die Banner über dem Text nicht schließen lassen.

Aber zum Thema. ist nicht dort wo eine Bank ist auch immer ein Bankräuber zu finden? Fremdes Geld ist so verlockend. Ich habe das jetzt mal ein paar Wochen verfolgt. Mir ist aufgefallen das immer die selben Bitcoins angeboten werden, es kauft einem die Dinger scheinbar niemand ab. Was nützt es mir dann, wenn ich mal für 10 Taler Coins gekauft habe. Die Coins sind jetzt vielleicht 1000 Taler wert, aber ich werde sie nicht los. Letztendlich habe ich 10 Taler weniger.

magan

Wermutbruder
VIP
keiner hats mir geglaubt dass kronkorken eine stabilere geldanlage sind - jetzt habt ihr den salat...

Oben