blog neu aufsetzen

• Ersteller Ersteller net-junky
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

N

net-junky

Guest
hallöle,

ich habe einen pr2 blog den ich komplett neu aufsetzen möchte.
der alte blog war mehr oder weniger nur zum üben und ich will jetze den alten blog komplett runterhauen und einen neuen anfangen, gleiches thema, gleiche keywords, nur eben etwas durchdachter und seo freundlicher.

Also wie mache ich das jetzt am besten ohne das ich meinen pr verliere oder die seite ganz verkackt.

much thx
mfg

net-junky schrieb:
hallöle,

ich habe einen pr2 blog den ich komplett neu aufsetzen möchte.
der alte blog war mehr oder weniger nur zum üben und ich will jetze den alten blog komplett runterhauen und einen neuen anfangen, gleiches thema, gleiche keywords, nur eben etwas durchdachter und seo freundlicher.

Also wie mache ich das jetzt am besten ohne das ich meinen pr verliere oder die seite ganz verkackt.

much thx
mfg

Hallo net-junky,

hast du da auch einen Link für oder zumindestens etwas mehr Info zu deinem blog!!

Cebu

Wenn Dein jetziger Blog nicht komplett scheisse ist, laß ihn doch wie er ist, ändere das Theme (template) und baue dann nach Deinen Vorstellungen um ...

genau das würde ich auch vorschlagen. den PR "verlierst" du nicht nur weil du den content änderst. aber sobald die tante schnallt das du grundlegende änderungen machst schickt sie dir erstmal keien besucher mehr (zumindest nicht wie vorher) und klappert das neue ding in ruhe ab

Falls es noch nicht zu spät ist: denke daran, dass Du die "alten" Links in der .htaccess auf die neuen umleitest.. so geht nichts verloren und User, die irgendwo noch einen Link zu einem alten Beitrag von Dir haben, landen wieder korrekt und nicht auf einer 404er Seite

teebeutel schrieb:
Falls es noch nicht zu spät ist: denke daran, dass Du die "alten" Links in der .htaccess auf die neuen umleitest.. so geht nichts verloren und User, die irgendwo noch einen Link zu einem alten Beitrag von Dir haben, landen wieder korrekt und nicht auf einer 404er Seite

das würde ich auch als wichtig empfinden...

Servus

ich würde mir ne neue Domain reggen oder den neuen blog auf ne Subdomain setzen aber etwas vorhandenes nur wegen nem kleinen Pr2 umbauen ist doch viel zu viel arbeit und ehemals vorhandene seiten die von woanders verlinkt sind oder waren rauszunehmen mag Google auch nicht so gerne weil wenn du pech hast verlinkst du es selber von irgendwo intern. Bau was neues und tausche links gerade bei blogs ist das ja nun nicht wirklich schwer links zu bekommen.

Gruß Mindoro

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten