Bundeskanzler wurde entführt

lasst uns sammeln! was kostet es den oder die ganz beseitigen zu lassen?

na das ist doch wohl mal das beste was passieren konnte. werden wohl wenige trauern...

Naja, hat allein so oder so nicht viel zu melden, deswegen wird er in Berlin kaum jemanden fehlen. :lol:

Also wenn der Bundeskanzler weg ist muß ich von der Brücke springen und mich mitten im Flug noch erschießen.

vergiss aber bitte nicht, das du dich auch noch hinter den zug werfen solltest.

wobei ich den sprung von der teppichkante bevorzuge :lol:

Also wenn der Bundeskanzler weg ist muß ich von der Brücke springen und mich mitten im Flug noch erschießen um auf die Schienen zu fallen wo mich ein Zug überrollt der einen Teppich vor sich her geschoben hat.

Reicht das zu zeigen wie traurig ich wäre.

saftsack schrieb:
Also wenn der Bundeskanzler weg ist muß ich von der Brücke springen und mich mitten im Flug noch erschießen um auf die Schienen zu fallen wo mich ein Zug überrollt der einen Teppich vor sich her geschoben hat.

Reicht das zu zeigen wie traurig ich wäre.

nein - da muss noch mehr her!
vielleicht auf einer scharfen atombombe durch die luft richtung berlin reiten?

viele grüsse!
magan

hmmmm
das deutsche volk scheint ihren koenig nicht zu moegen!?

vileicht solltet ihr alle aufhoeren kinder zu machen, weil statistisch wird eh jedes 4 ein beamter, und wer weis wieviele noch bundeskanzler ?

andy schrieb:
hmmmm

Gegen diese Merkel habe ich nicht mal was, der xxx von der SPD vorher war weitaus , aber weitaus krasser... der hätte es ja fast geschaft das Land total in den Boden zu versenken. Möglicherweise wurde er von Putin dazu beauftragt... :roll:

vileicht solltet ihr alle aufhoeren kinder zu machen

Des Webmasters Kinder sind doch seine Webseiten. :wink:

Gruss

andy schrieb:
hmmmm

vileicht solltet ihr alle aufhoeren kinder zu machen, weil statistisch wird eh jedes 4 ein beamter, und wer weis wieviele noch bundeskanzler ?

kinder machen sollte man sowieso aufhören - die machen erstens stress und zweitens werden das nur die sklaven der zukunft sein.

denn die zukunft sieht ja so aus: von 4 bürgern in der brd sind zwei in rente, einer ist beamter und nur einer einer verdient das geld für die restlichen drei!

schöne neue welt wünscht euch
magan

@swiat
mit dem spd-bonzen gebe ich dir recht - aber die cdu-tussi steht ihm in keiner weise nach.
nur macht sie das als frau etwas geschickter! :wink:

Zurück
Oben Unten