cam-pp Spanien/Brasilien

Adult Hosting

Sven

User
Hallo,

suche cam-pp für Spanien und Brasilien, also in spanisch und portugiesisch, ideal wäre, wenn noch was anderes neben Kreditkarte als Abrechnung möglich ist und evtl. free teaser chat. One2one kenne ich, was gibts noch?? (nehm auch gerne ref-links :-))

Sven

hmmmm...du denkst brasilianer bezahlen fuer sexcams, wenn sie doch an jeder ecke ein maedel fuer 5 euros bekommen ?

also ich koennte mir gut vorstellen, das brasiltraffic voll schrott ist, es giebt zwar bei den 180 mio einwohnern auch ne menge reiche, aber selbst die gehen in ein besseres puff, oder eben ein maedel von der strasse.

die meisten hier surfen eh nur in den zahlreichen internetcafes, die es ebenfals an jeder ecke giebt, und der rest kann sich grad ein internetanschluss leisten, aber da dann nochwas bezahlen bestimmt nicht.

hehe das mal live aus rio de janero :)

Bei NCC gibt es Layouts in Spanisch und Portugiesisch gibt Dialerlayots und neu seit 2 Wochen ist dort cool acces ( Passwort per telephon ) für camseiten

weiterhin gibt es bei passwordbyphone Layouts in 34 Sprachen mit automatischer Erkennung dasselbe Angebot gibt es ach bei Webmasterprofitcenter

weiter Angebote in spanisch und Portugiesisch gib es bei Spacash und bei Phoneacces allerdings gibt es da keine reinen Camlayouts

für reinen Brasilien Traffic sollte man aber Dialer verwenden das geht dort am besten sind zumindest meine Erfahrungen

Hallo Susi,

Danke erstmal. Zu NCC gehört auch one2one, die hatte ich mir schon ausgeguckt, da ist es nur (warum auch immer??) verboten, die Dinger mit "free" zu bewerben, was mich ja schon etwas nervt. Ansonsten sehen sie gut aus.

Passwordbyphone und phoneaccess hab ich früher mal getestet, war ziemlich katastrophal.

Andy, ich denke auch, daß Brasilien-traffic ziemlicher Schrott traffic ist, aber wenn der nun mal mit anfällt, machts ja Sinn, den irgendwie zu verbraten :-)

Sven

na mache ein tgp, und tausche den traffic aus :)

ich hab mir auch schonmal gedacht, das ich bei den brasilianern ohne problem mit allen brasilianischen keywords auf platz 1 sein koennte.

hier giebt es kein abakus, bezw geld verdienen im internet ist hier nicht so in.

es waere also ein leichtes fuer mich den markt zu erobern, aber ich lasse es echt, weil ich nur massen kosten fuer server und traffic haette, aber keine einnahmen.

brasilien hat en ganz anderen markt, auch mit nonadult.

du kannst hier ein radio kaufen fuer umgerechnet 40 euros, und bezahlst das in 12 raten.

vor weihnachten zb steht ueberall, jetzt kaufen, erst im feb die erste rate bezahlen.

hier ist alles nur mit ficktiven geld bezahlt, das eigentlich garnicht existiert.

alles was gekauft wird, kauft man auf pump.

so wird hier die wirtschaft angekurbelt, wenn man viel verkauft, giebts viel arbeit....

aber eben, bezahlen im internet ist hier eher in den kinderschuhen.

one2one würde ich ja nun nicht gerade für Brasilien nehmen ist für die Jungs dort echt zu teuer :D

aber das normale Layout No. 881 kommt echt gut und vorallem in 12 sprachen

Code:
verboten, die Dinger mit "free" zu bewerben
ist eben nicht free deswegen !!gab da wohl früher einige Probleme // den Free chat von one2one kannst du schon mit free bewerben ist ja kostenlos geht aber eigentlich nur mit US und Fr traffic

Im übrigen ist Brasil traffic schon schrot aber wen de den einmal hast ein paar euros kommen schon dabei rüber summiert sich dan schon im laufe der Zeit

Hallo,

nein, bei one2one dachte ich jetzt an die Spanier :-), nicht an die Brasilianer.

Weswegen gabs Ärger?? Das hab ich jetzt nicht geschnallt.... macht doch jedes pp so, free teaser chats als free zu bewerben...

Sven

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten