Camseite mit Cambaukasten ?

Adult Hosting

dannydoon

User
Guten Tag und Hallo erstmal an alle :wink: !
Finde dieses Forum echt klasse und hoffe das ich hier ein paar Antworten finde .
Ich bin ein halber Newbie im BIZ überhaupt , habe vor ein paar Jahren schonmal halbwegs (naja)Erfolgreich PPs mit Fertiglayouts beworben, hatte also mit Html und Co ziemlich wenig zu tun ausser mal ein paar Bilder , Links und Texte usw ändern. Habe leider damals alles hingeschmissen warum auch immer.
Jetz so ca 5 Jahre später würde ich gerne wieder einsteigen und mich unter anderem mal in einer Cam Seite , ala Cam Content versuchen.
Dazu hätte ich ein paar Fragen.

1 . Ich habe zwar alte Ero Doms , aber nicht passend zum Thema, schade halt wegen Altersbonus. Lohnt es sich da neue zu reggen oder besser kaufen , und wenn ja wie passende finden :? ?

2. Da ich Webdesign Technisch sehr wenig Ahnung habe , gibts da sowas wie Baukastensystem , Also Header mit Domain usw , wo ich nachher blos noch Texte und Links usw auf der Seite unten einfügen kann. Bräuchte da halt bissl hilfe so als newbie ist das ja auch nicht so schlimm oder :?:

so das wärs erstma und hoffe auf ein paar Antworten von Eucht :-)
bis dann
danny

Jetz so ca 5 Jahre später würde ich gerne wieder einsteigen und mich unter anderem mal in einer Cam Seite , ala Cam Content versuchen.

Willkommen im Forum.

War ein Fehler das du vor c.a 5 Jahren aufgehört hast, nicht wenige der damaligen Kollegen gibt es heute nicht mehr. :cry:

Hat sich alles sehr verändert, aber das optimieren für Google (Adultbereich) ist noch fast genau so leicht, mal vom spammen abgesehen.

Im Account von Cam Content gibt es ein Layout, wobei das auch nicht wirklich fertig ist, naja, sehe es dir mal an.

Was sind das für Domains die du noch hast?

5 Jahre alt, wären schon gut wen du die verwenden würdest, können auch .de sein, das AVS muss nicht immer ein Problem sein.

Gruss

hallo swiat ,
danke für die schnelle antwort. :D
Ja das mit dem Auffhören ärgert mich heute natürlich , wenn ich teilweise so lese was manche in weitaus weniger Zeit geschafft haben (falls stimmt) :shock: Also das Design von Camcontent ok würde ja für beginning schon voll ausreichen.
De Doms lieber nicht. .com hätte ich nur ein paar Kontakte Doms passen aber irgendwie nicht zum Thema , oder meinst du der Domainnamen ist eher unwichtig wenn es eh keine Type In sind ? hätte da z.b eine hobbyhuren domain könnte man da was mit machen ? Desweiteren noch was mit Fetisch aber da müsste man die Cams ja schon auf der Index auf Fetisch einstellen können und das die normalo Tanten dann weiter hinten zu finden wären , das geht Bei Cam Content aber denk ich nicht oder :?: Möchte mich ja erstmal ausschliesslich auf eine Seite konzentrieren und linktechnisch Arbeit reinstecken und nicht 100 Seiten gleichzeitig
Ahja leider sind die Seiten schon ewig down , macht das Altersbonus mässig eigentlich etwas aus ?

Bis dann
danny

ich fand cam content nicht so super. Wenn man als User auf eine der Setcarts geht hat man auf der rechten Seite mehrere weitere Girls. Wenn man nun die Cookies gelöscht hatte wird man nicht unter Deiner Webmaster-ID weitergeleitet, sondern kommt ohne Deine ID direkt auf Livestrip und schwupp ist der potenzielle Kunde weg. Da es doch einige User gibt, welche die Cookies autom. löschen lassen fand ich das nicht so gut.

Kann natürlich auch irgendwas falsch gemacht haben, wenn jemand genaueres weiß, bitte sagen ;-)

LG Lexy

Das ist doch Quatsch, du kannst dem Jungen doch nicht erzählen das ein Iframe und darunter der Text etwas für die Zukunft sein soll. Hab dir ne E-Mail gesendet, melde dich dann bitte!

Und so leicht wie vor 5 Jahren ist es auch nicht. Früher hatten Dialer Projekte, paar Doorways, paar Links etwas bewirkt...doch Google ist schlauer geworden und heut muss man viel kreativer sein, wenn man wirklich überhaupt eine Chance haben möchte. Da zählt nicht wie früher, ein Backlink ist ein Backlink...sondern vonwo kommt er, wie ist der Backlink gewertet...usw.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten