chinesische backlinks??

Adult Hosting

Sven

User
Hallo,

eine meiner neuen Domains hat ehemals einem Chinesen gehört (is ne .com), hat nen dmoz-Eintrag (chinesisch) und sehr viele Katolog usw. backlinks, viele von chinesischen Seiten. Weiß irgendwer, wie google ausländische backlinks wertet?? Macht das n Unterschied bei .com Domains??

Sven

hab selbst einige indische doms... einen unterschied in der bewertung konnte ich bislang nicht feststellen.

backlink ist backlink, solange er registreirt worden ist wird da kein Unterschied gemacht ob die seite lesbar ist oder nicht und für nahezu 1/3 der Menschheit ist sie ja lesbar :D

Meinst du jetzt für Google DE? Weil da spielt es schon ne Rolle woher die Backlinks kommen. Ich würde damit direkt irgendein chinesisches PP bewerben.

wollte er ja, aber er ist beim ausfuellen des anmeldeformulares fuer ein chinesisches pp gescheitert...er hat die komischen schriftzeichen nicht auf seiner tastatur gefunden....

Ri@ndy schrieb:
wollte er ja, aber er ist beim ausfuellen des anmeldeformulares fuer ein chinesisches pp gescheitert...er hat die komischen schriftzeichen nicht auf seiner tastatur gefunden....

Dann soll er nach irgendeinem englischsprachigen Suchen, das auch chinesische PP anbietet. :wink:

Seowar schrieb:
Meinst du jetzt für Google DE? Weil da spielt es schon ne Rolle woher die Backlinks kommen.

Genau das lese ich auch öfter, deshalb hab ich nachgefragt.

Ist kein nennenswerter traffic drauf, ging mir nur um ne backlinkstarke Domain.

Sven

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten