adultking User Gesperrt Beiträge 352 Punkte 0 29 Apr. 2007 #1 moin falls einer von euch einen coder sucht für kleinere oder größere pauschalaufträge, ich kann einen guten vermitteln. grüße
moin falls einer von euch einen coder sucht für kleinere oder größere pauschalaufträge, ich kann einen guten vermitteln. grüße
adultking User Gesperrt Beiträge 352 Punkte 0 30 Apr. 2007 #4 kyio schrieb: was für sprachen hat er denn drauf? Zum Vergrößern anklicken.... er schreibt mir: Hi. Also generell Perl und PHP. Halt in dem Zusammenhang SQL und HTML. JavaScript noch. KEIN Java, KEIN ASP....
kyio schrieb: was für sprachen hat er denn drauf? Zum Vergrößern anklicken.... er schreibt mir: Hi. Also generell Perl und PHP. Halt in dem Zusammenhang SQL und HTML. JavaScript noch. KEIN Java, KEIN ASP....
G Guest Guest 31 Mai 2007 #5 wenn noch einer einen coder suchen sollte fuer die wirklich komplizierten dinger oder fast unmoegliche, der sollte sich bei mir melden.
wenn noch einer einen coder suchen sollte fuer die wirklich komplizierten dinger oder fast unmoegliche, der sollte sich bei mir melden.