Conversions bei MDH?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Guest

Guest
Hallo ihr,

also ich bin ja noch relativ neu, hab erst eine Website mit Blog (wo ich vor allem in letzter Zeit immer wieder MDH-Girls bewerbe) und eine Domain die direkt auf mdh verlinkt.

Eine Bekannte von mir hat seit etwa 1 1/2 Jahren ein paar Domains die einfach nur auf MDH weiterleiten, und hat mittlerweile um die 700 geworbene User.

Bei mir passiert aber irgendwie überhaupt nichts. Gut, ich hab jetzt zwar wie gesagt noch nicht den Wahnsinns Traffic, den ich dort hinsenden kann (meine Bekannte hat aber auch nicht mehr als max. 100 Klicks pro Tag auf mdh), aber überschlagsmäßig gerechnet (anhand der täglichen Klickstatistiken auf c4m) müsste ich seit meine Site für Klicks sorgt, doch mind. 1500 User hingeschickt haben (das ist eher recht tief angesetzt, vermutlich warens einige mehr) und habe damit gerade mal heiße 7 Regs geschafft, wovon einer ein paar zerquetsche Euro Umsatz generiert hat. Ich hätt mir ehrlich gesagt mehr erhofft, als bestenfalls ~ 220:1 bei gratis Regs und 1500:1 bei Käufen.

Läuft MDH mittlerweile einfach nicht mehr? Oder ist solch eine "Konversion-Rate" für kostenlose Regs generell schon normal?
Laufen Amateurportal-PPs heute schon deutlich schlechter als noch vor 1-2 Jahren, also gibts überhaupt noch User, die man für PA, MDH und eventuell ein paar kleinere Portale werben kann, oder ist der Zug für Amateurportale einfach schon abgefahren, und den Usern reichen "ihre" Communitys, in denen sie bereits "verkehren" :wink: vollkommen aus?

Würd mich über Tipps bzw. eure Erfahrungswerte freuen,
Oceloty

Für neue AWM dürfte die Amateur Nische ausgelutscht sein. Das wurde vor kurzem auch in einem anderen Thread angesprochen.

Lansky schrieb:
Für neue AWM dürfte die Amateur Nische ausgelutscht sein. Das wurde vor kurzem auch in einem anderen Thread angesprochen.

Jup, es sei denn, man bewirbt relativ neue Portale, die noch nicht ganz so "ausgelutscht" sind.
Hier denke ich z.b. an das versaute Schlafzimmer, bewerben kann man das über cash4partner.com (die bieten auch livecams an, im großen und Ganzen zu empfehlen das PP, hatte da noch nie Probleme, Auszahlungen kommen auch immer pünktlich).

:p

Ich habe es zwar schon einmal geschrieben, werde es nun wieder tun.

Nicht jedes Angebot, konvertiert auch bei jedem gleich. Es ist wie mit unseren Nischen, bei dem einen konvertiert das Zwittersex Angebot sehr gut, und bei dem anderen unsere Info Seite Geburtenbilder und bei dem ganz anderen sogar die Muskel-Schlampen Seite.

Aus diesem Grunden, das gilt auch für die Angebote meiner Mitbewerber, sollte man sich nicht auf eines festlegen, sondern parallel mehrere an den Start bringen.
Damit ist es wesentlich besser zu sehen, was wie konvertiert.

Gruß
Olaf

Also man kann es beobachten wie es bei MDH so langsam bergab geht, Die User haben sich einfach satt gesehen.

Bei mir Konvertiert jeder 10te FreeUser und die geben in schnitt 45 Euros aus <- gesamt übersiecht von ~2 Jahren. Ich hatte auch ein User der hat über 1 Jahre ~1000 euros Brutto im Monat gelassen jetzt scheint er pleite zu sein :( der Bucht nicht mehr.

Ich denke das mit denn Amateur Portalen ist wie Marc schon schreibt die Großen sind ausgelutscht und über beworben.

Gruß M3xx

MDH vs PW vs ab18

Also ich bin ja echt kein Freund von MDH aber wenn ich mal die beiden
grossen PA und MDH und vielleicht noch AB18 gegenüberstelle.

MDH habe ich weniger neu Anmeldung aber die besten Rebills.
Ausgelutscht ist also relativ die die es mögen nutzen es wohl
weiter. (Was e.v.t. Oceloty bestätigt 1500 uIP sind allerdings
auch echt nicht die Welt)

PA habe ich viele Neuanmeldungen, rellativ gute rebills aber
im Verhältnis zu MDH verlassen mehr Kunden auf Dauer den
Dienst. Trotz dem bleibt bei PA am meisten Kohle hängen.

Ab18 sehr komisch, die meisten Neuanmeldungen und ganz
wenig rebills tendiert gegen null. Ich habe das dunkle Gefühl
das der Dienst einfach dem User nix bietet, schlechte Mail
Werbung macht oder im übelsten Fall bei den Rebills bescheisst.
Der ist bei mir auf der Abschussliste und ich werde ihn gegen
eines der neuen Portale ersetzen.

Gruß

Micha

Das ist das Problem bei großen Amateurportalen, diese sind schon sehr bekannt und haben oftmals schon mehrere Millionen User, es ist deutlich schwieriger geworden Traffic da drauf zu schicken, der sich dann da auch noch anmeldet und Geld ausgibt. Liegt einfach daran, das ein Großteil der Leute dort einfach schon einen Account hat, deshalb auch die schlechten Conversions. Vor 2005/2006 sah das noch anderst aus, wenn man da bei PA als Webmaster eingesteigen ist hat man locker mal 4000-5000 EUR im Monat verdient. Heute ist das nicht mehr so einfach.

LG mrestoy

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten