copyright-texte aus .wmv entfernen?

Adult Hosting

Sven

User
Hallo,

kennt jemand ein Programm, dass copyright-Texte aus .wmv entfernt?? Ich find nur was für avi ...

(keine Angst, sind meine eigenen videos, ich mach nix böses) :-)

Sven

Hallo Sven,

eine Möglichkeit wäre, nochmal mit dem Win Encoder 9 (oder auch 7) drüber zu bügeln.

Gruß
almalibertad

Hole Dir das Windows Media SDK darin enthalten ist der Windows Media Editor und Streaming Editor, mit denen geht es

@Zappu

hast du mal einen Link ? Bin heuer wohl zu blöd zum finden ;-)

Für die schnelle reicht allerdings das neue Encoden, bei entsprechender Einstellung praktisch keinen Quali Verlust.

Grüezi
al

Hallo Almalibertad,

wie geht das mit dem encoder?? ich finde zwar alle möglichen Funktionen, aber nix zum wasserzeichen entfernen... oder sehs gerade nicht...

Sven

Hallo Sven,

danke für den Link.

Wähle zuerst die "Benutzerdefinierte Sitzung"

Dann die Quelle lokal auswählen (dürfte ja von der Festplatte kommen das .wmv)

Die Ausgabe dann wohl in "Datei archivieren"

Die Komprimierungsstufe einstellen. Wenn dein Film z.B. mit 340 kbit / sec rausgegeben wird, dann die Option wählen, gibt hier minimale Reibungsverluste aber imho nicht der Rede wert.

Videogrösse wahrscheinlich orginal oder wahlweise Zuschnitt

Unter "Attribute" dann Titel etc. hinzufügen oder weglassen.

Das reicht schon, die restlichen Menüpunkte kannst du weglassen.

Wenn Du jetzt aber ein Wasserzeichen IM Film meinst, und NICHT das Copyright in der Menüleiste, hmm... dann haben wir uns gründlich Mißverstanden, dann wirds sicher komplexer, das funzt mit dem Encoder soviel ich weiss nicht.

Gruß
al

almalibertad schrieb:
Wenn Du jetzt aber ein Wasserzeichen IM Film meinst, und NICHT das Copyright in der Menüleiste, hmm... dann haben wir uns gründlich Mißverstanden, dann wirds sicher komplexer, das funzt mit dem Encoder soviel ich weiss nicht.

Gruß
al

Hallo, ja, ich meinte es im Film, hab mich da wohl auch doof ausgedrückt. Trotzdem Danke.

Es hat sich inzwischen was geändert, ich brauchs nicht mehr.

Dafür aber jetzt n tool, was unkompliziert und schnell videos in clips zerteilt und die clips dann als einzelne Filme speicherbar sind und möglichst noch mit Stapelverarbeitung Wasserzeichen im Film dazu.

Weiß wer sowas?

Danke,

Sven

@Zappu

Videocharge ist gerade? offline.

Danke für das .pdf kann ich sicher auch nochmal gut gebrauchen.

Gruss
al

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten