creditolo.de

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
@one-il-sun
sag mal, machst du umsatz mit dem kredit ding in deiner signatur ?

wieviele user brauchst da fuer ein abschluss, und was bezahlen die genau im durchschnitt, weil das mit 7 euro ist eh nur ein kundenfaenger, fuer anfragen ueber 5 millionen :)

creditolo.de

.

die 7 EUR gibs realistisch jedesmal wenn einer anfragt der auch gute chancen hat den kredit zu bekommen. wer also durch die erste realtimeprüfung durchkommt wird dir als qualifizierte anfrage mit 7 eur gutgeschrieben.
ausserdem sollen angeblich noch abschlüsse die erst als nicht qualifiziert gelten durch telefonische nachbearbeitung konvertiert werden.

wenn man bei den kreidtdingern an der richtigen traffic quelle sitzt kann man da schon ganz gut verdienen. wenn du natürlich nur umschuldner und insolvenztypen wirbst gibts da nicht viel zu holen.

naja ich rede von normalem google keywordtraffic :)

die niche ist ja seht hart umkaempft, und du weist ja das ich gerne bischen stunk mache :mrgreen:

hat jemand ne keywordliste fuer kredite keywords ?

Suchst Du dir ein zweites Standbein andy?
Verdienst wohl nicht genug mit Deinen zwei Seiten. Erzählst immer nur von Deinem Erfolg. Komm mal aus Deiner Traumwelt raus Alter. Das ist nicht gesund. :D

...

So deutschsprachiger tgp-traffic müsste mit sonem zeugs doch ganz gut konvertieren, oder?

Wie meinst Du das? Versteh ich gerade nicht.

tgp traffic ist wohl eher schrott fuer kredite.

und zum standbein...ich habe da schon einige standbeine, ich bewerbe ja nicht nur die cams.

nur dieses pp ist wohl ein ganz bestimmtes bein, mit viel potenz :)

Zurück
Oben Unten