Das AWM Treffen ist nun vorbei, doch....

Adult Hosting

Enter-Sol

Schneeglöckchen
...... ich habe sehr viele positive Eindrücke mitgenommen.
Der erste Eindruck den ich mitnahm, war die perfekte Organisation. Matthias hatte sich auf alle Wetterlagen eingerichtet. Der Transfer vom Hotel zur Veranstaltung war einfach brillant (dafür auch einen sehr großen Dank an Jürgen das Schweinchen). Hungern oder durstig sein musste auch keiner, denn Essen und Getränke gab es im Überfluss.
Auch ist mir der sehr schnell handelnde Sicherheitsdienst aufgefallen, der seine Sache mehr als Super gemacht hat, dass sich jeder dort auf der Veranstaltung sicher fühlen konnte. (Auch den Jungs ein dickes Lob).

Ja die Tombola war auch ein Highlight, obwohl man sich nicht wirklich traute, Lose zu ziehen, denn keiner wollte „Jason“ gewinnen.
Wobei ich doch gerne mal gewusst hätte, bei wem Jason nun in der Ecke steht.

Auch gab es dort etwas trauriges, hatte mich etwas irritiert und zwar, das die Toilettenfrau ein Glasauge hat. Matthias wollte mich ja zu ihr führen, doch war es etwas zu gruselig für mich, worauf ich dann doch lieber dankend ablehnte. Hoffe sie hat es wieder hinein bekommen. (Matthias weiß was ich meine)

Und dann waren da noch die Webmaster Lansky, Pimp, Sylar, Marc, Azrael usw. (man verzeihe mir, wenn ich nicht alle hier aufführe), mit denen ich sehr interessante und konstruktive Gespräche führte.

Gespräche mit einigen Mitbewerber waren ebenfalls sehr erfolgreich und interessant, besonders der Punkt, das man sich nicht als Konkurrenten sieht, sondern als ergänzende Institutionen, was natürlich dem miteinander Arbeiten, sehr zuträglich ist.

Das soll es nun mal gewesen sein, so das mir nur noch ein abschließendes Wort an den Gastgeber bleibt:

Matthias, das war mit die geilste Party die ich seit viele Jahren gesehen habe, perfekt organisiert. Dafür meinen allergrößten Respekt und hoffe es wird im nächsten Jahr wieder so geil.

Gruß
Olaf

jop, gute party gewesen und viele leute kennengelernt!

Man kann es drehen und wenden wie man möchte, das AWM Meeting ist ein Pflichtpunkt im Jahr und wer es verpasst ist selber schuld.

Und dann waren da noch die Webmaster Lansky, Pimp, Sylar, Marc, Azrael usw. (man verzeihe mir, wenn ich nicht alle hier aufführe), mit denen ich sehr interessante und konstruktive Gespräche führte.

Das kann ich nur unterschreiben, gerade unsere Unterhaltung hat doch so einiges aus der Vergangenheit gerade gerückt und war durch die Bank sehr positiv.

jop, gute party gewesen und viele leute kennengelernt!

@N20 - du wurdest gesucht und nicht gefunden, erinnere mich da an einige die nach dir gefragt haben.

Die Vor-Party am Freitag mit Übergabe des Award von Gaycastle für Matthias (Auszeichnung für die hervoragende Idee und nun dritte Ausgabe des Meetings), hat die eigentlich jemand im Radio mitverfolgen können? Weil irgendwie war doch da ein wenig Chaos im Spiel :D

@N20 - du wurdest gesucht und nicht gefunden, erinnere mich da an einige die nach dir gefragt haben.

Das hab ich mitbekommen... ich weiss nicht wer mich noch alles gesucht hat, aber ich hab mit sooo vielen leuten gesprochen... der wahnsinn!!

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten