Das Thunder Ball PR -1 Problem

Adult Hosting

chinaski

User
Beiträge
104
Punkte
0
Moinsen,

kennt ihr das problem, dass manche eurer Seiten bei TB hartnäckig mit PR -1 angezeigt werden? nicht alle, sondern mal ist bei mir auch eine dabei, die mal korrekt angezeigt wird, die andere dann nicht, obwohl beide seiten im index sind und beim selben hoster auf der selben ip liegen - und vor allem auch mindestens pr0 haben. Ich dachte, vielleicht liegts an der htaccess aber es hat auch nichts gebracht die zu löschen und bei TB die Domain neu einzulesen.

Bond antwortet nicht bzw hat den icq request abgeleht und weigert sich, was dazu zu sagen. als member bei tb find ich das recht schwach.
übrigens ist peeperpimp nicht mehr bei tb - aber immerhin hat er mir geantwortet.

schönen abend!
hank
 
Teilweise sind die Seiten dann einfach noch nicht gespidert von TB. Es gibt eine Art Warteschleife wie man im TB Forum lesen kann, aber manchmal werden die Seiten doch nicht gespidert. Kannst Dich da einfach im Forum melden, dann setzen Sie Dich weiter vorne auf die Liste wenn Du nett fragst.
 
ohmann ins forum hab ich natürlich nicht geguckt - dabei ist der tbn pr ein beliebtes thema da :). danke für den tipp!
 
Danke für die tipps leute! das tbn update läuft jetzt auch bei mir :).

WOW! schickes neues layout!

grüße, hank
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten