der abzocke thread :)

Adult Hosting

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
Solch einen Sender sollte man eröffnen
dann wird einem die Kohle nur so nachgeworfen !!!
und es gibt genug dumme die anrufen mein lieber Herr die machen einen schnitt!!

Ri@ndy schrieb:
man kann drueber lachen, oder sich drueber aufregen, aber diese sammlung sollte hier nicht fehlen :)

http://files.speicherplatte.de/bizz_fas ... 6-2006.wmv

Groel...

An unseren lieben Freund Steve und alle anderen genannten und nichtgenannten:

Weiter so. Get all the money!!

Wer dumm ist zahlt immer drauf..und wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Solange Airlines das dürfen dürfen wir das schon lange...

Never stop that feeling... :D

Esco

Kennt sich einer von euch mit solche Seiten aus?
Ich stell mir gerade zwei Fragen.
1. Woher bekommen die so schnell so viele User her?
2. Was haben die eigentlich als Strafe zu erwarten?

Ach doch so einfach!
Sonst noch ernstgemeinte Beiträge?

wenn man partnern pro lead 15 euro und mehr gibt... sind halt einige clever genug um sagen zu können, damit will ich geld verdienen. wenn mans selber nicht macht, machts halt nen anderer... der lacht dann, bestimmt in nem 6 sterne hotel, die deppen aus, die sagen "ach gott, die abzocker".

diablo schrieb:
wenn man partnern pro lead 15 euro und mehr gibt... sind halt einige clever genug um sagen zu können, damit will ich geld verdienen. wenn mans selber nicht macht, machts halt nen anderer... der lacht dann, bestimmt in nem 6 sterne hotel, die deppen aus, die sagen "ach gott, die abzocker".

Nix 6 Sterne Hotel und Millionen auf dem Konto.

Die haben c.a 90% Stornos....

Als Webmaster bekommt man seine Kohle so oder so meistens garnicht. (Nachzulesen hier: www.affiliate.de/forum)

www.probenbutler.de wurde zb bei ebay verkauft, für c.a 400€ Die User haben bei dem Ding etwa 30k Stornos produziert..... was etwa 90% entspricht.

Änliche Seiten wurden ebenfalls Dicht gemacht, bzw verkauft, den so blöd sind die User auch nicht.

Gruss

swiat schrieb:

Als Webmaster bekommt man seine Kohle so oder so meistens garnicht. (Nachzulesen hier: www.affiliate.de/forum)

www.probenbutler.de wurde zb bei ebay verkauft, für c.a 400€ Die User haben bei dem Ding etwa 30k Stornos produziert..... was etwa 90% entspricht.

Änliche Seiten wurden ebenfalls Dicht gemacht, bzw verkauft, den so blöd sind die User auch nicht.

Gruss

Also Swiat mein lieber das ist ja ziemlich pauschalisiert.

Es gibt wie überall sone und solche.

Zu sonen die nicht auszahlen gehört z.B. Zully-Media. Wurde schon persönlich von denen Betrogen was aber eigentlich von vornherein klar war.

Dann gibt es solche die Auszahlen und das nicht zu knapp.

Ich muss es wissen denn ich sitze grad innem 5 Sterne Hotel und lache über den Thread hier... :D

Nur 6 Sterne Hotels gibts hier irgendwie nicht..Hey Diablo wo solln die sein und warum bin ich dann nicht dort.. :roll:

Escobar schrieb:
swiat schrieb:

Gruss

Zu sonen die nicht auszahlen gehört z.B. Zully-Media.

Ja, von denen bekomme ich auch noch Geld, wie von einigen anderen auch :?

Ich muss es wissen denn ich sitze grad innem 5 Sterne Hotel und lache über den Thread hier...

Leiste ich mir im Herbst auch :)

Schönen Urlaub noch
:wink:

Gruss

swiat schrieb:
diablo schrieb:

Gruss

lass dich nicht blenden. die die plan davon haben haben mehr geld als wir alle zusammen ;)

Ja ok da gibt es Stornos. Aber irgendwoher muß der Typ aus dem einen Clip seinen 100.000€ Benz ja haben.

Mailversand ist eine Sache. Aber wir alle wissen ja was mit dem Großteil des Spam passiert um damit Geld zu verdienen erscheint mir das nicht effektiv. Jedenfalls nicht viel Geld.

Ich habe mich in den letzten Tagen mal auf einigen Verbraucherforen herum getrieben und überall war nur die Rede davon das sie im Netz auf diese Seiten gestossen sind. Lohnt sich in der Sparte der Kauf von Google Adwords noch und bei uns nicht oder wie seht Ihr das?

Und ob 5 oder 6 Sterne Hotel wäre mir egal solange es nicht in Deutschland steht. Esco Du hast mein volles Mitleid. :cry:

Hat vielleicht schon einer der Anwesenden eine Villa auf der neuen Palmeninsel vor Dubai gekauft? Wäre doch mal was.

glaubs mir die großen machen es alle über email. und es ist kein spam auch wenns bei antispam und co steht. die leute haben sich irgendwo mal auf einer seite angemeldet und die gehört den jungs oder die bekommen die adresse weiter geben. und die schönen agb´s erlauben es ;) sind alles double opti ...

und es gibt einige wenige die fahren 3-4 solcher benz mit abo projekten

ich werd mir dann nen 7er kaufen :D und das lustige ist... 100.000 euro karren kosten im endeffekt dann doch nur 30.000 ^^

Das läuft gerade auf Sat1

und google darf hier in diesem thread auch nicht fehlen.

gestern keywords gesucht, und alle waren aktiv, heute schon diese meldung.

naja, sowas kommt dann fast alle 2 tage.

komisch nur, gestern waren die keys noch 0.25 euro, heute gleich 50 cent.

8 Keyword(s) mit dem Status "Inaktiv für Suche".
Diese Keywords sind in der Spalte "Status" auf der Registerkarte "Keywords" gekennzeichnet. Sie können die Relevanz dieser Keywords durch Optimierung verbessern, die Keywords löschen oder ihren maximalen CPC auf das empfohlene Mindestgebot erhöhen. Damit die Keywords den Status "Aktiv" erhalten, ist eine Erhöhung der Gebote mindestens auf das jeweilige Mindestgebot notwendig. [?]

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten