Der Cache zeigt alles völlig durcheinander...

Adult Hosting

Ich kenne auch den Effekt, dass im Cache nicht immer alles so aussieht wie es soll, aber dein Beispiel ist schon krass :)!

Ich bin zwar auch kein Crack in Sachen Quellcode, aber ich denke, es liegt an den vielen Umbrüchen im Dokument und den vielen geschützten Leerzeichen und der Tatsache, dass die css Datei hier nicht richtig interpretiert wird.

Meiner Meinung nach ist es relativ egal, wie eine Seite optisch im Cache aussieht, solange man nichts versteckt o.ä. von daher würde ich mir keine sorgen machen.

grins..
probleme habt ihr manchmal :)

@chinaski vielen Dank für Deine beruhigende Antwort :)
Im Grunde genommen wäre es mir auch Wurst wie der Cache ausschaut, allerdings haben einige Partner damit ein Problem, und es schaut auf dem ersten Blick so aus als wenn die Seite absichtlich etwas verstecken wölle :? Aber wenn man dann den Srollbalken sieht, sollte man erkennen das alles angezeigt wird :) Nur die Ursache würde ich trotzdem gerne finden, um es richtig darstellen zu lassen.
Nochmals vielen Dank für Deine Antwort..

du hast 2 css dateien auf deiner hauptseite

<link rel="stylesheet" type="text/css" href="css/layout.css" />
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="css/content.css" />

http://www.telefonsexcall.de/css/layout.css
http://www.telefonsexcall.de/css/content.css

google wird wahrscheinlich nur eine nehmen, und das wird die falsche sein.

weis ja nicht was du da gebastelt hast, aber stecke beide in eine, oder schmeiss die, die du nicht brauchst raus, dann wirds wahrscheinlich auch funken :)

auf den unterseiten ist sogar nochmal ne andere css:

<link rel="stylesheet" type="text/css" href="css/layoutohne.css" />
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="css/content.css" />

Ojeee :oops: ja das kann schonmal passieren bei meinen Uberstürzungen :D
Erstmal tausend Dank andy, werde das auf jeden Fall korrigieren...

ja wuerde dich gerne mal privat so ueberstuerzt erlben..gg

*lach* hee andy das glaube ich eher nicht :D Könnte ein absolutes Chaos werden :D
So jetzt habe ich für die Startseite Beide Css Datein vereint, hatte ja content und layout getrennt.
Damit hatte ich bislang aber auch nie Probleme bei meinen anderen Domains mache ich das auch so, drum verstehe ich nicht, das dort alles korrekt angezeigt wird.
Naja mal sehen wenn der Robot durch ist und was der Cache dann ausspuckt ;)

zum thema js und css (ja ich bin web2.0) kann ich jedem nur minify empfehlen. ist weiderholt gesagt worden , aber ich mach es trotzdem :-) ist nen echtgeiles tool und sollte in jedes projekt eingebunden werden das css und js nutzt. vorteile: kurze ladezeiten von css und javascript. kein unnötiges reloading von css und js , senkt traffic und man bekommt den code komprimiert und leicht wartbar, da man in den orginal teilen normal arbeiten kan. der user bekommt alles komprimiert und mit zeitstempel. auf wunsch kann sogar das tool fehler korrigieren.

jap, minify ist echt ne bereicherung und ein must have für jeden webhamster!

danke andy & bronco - das waren super tipps! minify werd ich mir gleich mal ansehen

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten