Eigentlich liegt es nur an der Dummheit des Volkes das bestimmte Berufsgruppen machen was sie wollen. Würde der "Prolet" mal sein After vom Fernseher wegbewegen und sich um seine belange kümmern, würden diese bestimmten Berufsgruppen nicht so frech werden.
Ich kann mich noch daran erinnern, das wenn man VOR der Gesundheitsreform zum Arzt oder Zahnarzt ging "fast immer" mit einem großen Lächeln empfangen wurde. Ja klar, den nur fürs reinkommen in die Praxis wurden erst mal ne menge Sachen abgerechnet. Jetzt können Sie "nicht" mehr abzocken, das Lächeln ist weg, die gute Behandlung auch.
Mein Zahnarzt (mit dem ich auch Privat befreundet WAR)hat immer mit dem Finger auf mich gezeigt weil ich mich nie an der größten Volksverdummung (Geh Arbeiten sonst bist Du nichts) beteiligt habe und gemeint, wegen solcher Leute wie mir gehen unsere Krankenkassen pleite und die Beiträge steigen. Als dann die Reform kam und der große schwindel der "Götter in Weiß" platzte, machte er seine Praxis zu, weil er jetzt nicht mehr abzocken konnte.
Heute muß man für eine gute Behandlung oder Beratung schon ein "Bäsi" mitnehmen, damit die "Götter" auch wissen das man es ernst meint und bescheid weis, weil man seine Zeit nicht damit vertrödelt hat in irgendeine "Quetsche" sein leben zu verbringen und zu verblöden.
Es gibt da einen guten Spruch der da heißt: "Du bist, was du den ganzen Tag denkst". Jetzt denk mal daran was Du denkst wenn du dein leben in einer Fabrik verbringst oder unter einer Kappe sitzt.
Ein hoch auf die Freiheit und auf die, die sie zu leben wissen.
gruß
8)