der darf hier nicht fehlen :)

Adult Hosting

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
Kurrrrwaaa, der ist ja geil, ich frage mich, warum wir nicht auch einen Abmahnbüro eröffnen und erstmal sex.de, bild.de, etc. beschlagnahmen. Bis die sich dagegen wehren können schalten wir dann erstmal Livecams da drauf und nutzen den Traffic. Wir machen da irgend etwas falsch, oder?

ab mit Gravenreuth in den knast

Also der Gravenreuth is ja geil. Der ist wohl Anwalt geworden und denkt der darf jetzt alles. Finde ich gut dass die mal richtig durchgreifen und so einem Anwalt mal in den Hintern treten. Leider passiert das viel zu selten.

Daran sieht man mit welchem Maß gemessen wird. Ein "normaler" Mensch wäre schon lange hinter Schloss und Riegel... Aber Geil das es endlich passiert !!!

ja alle anwälte im meer versenken. der erste schritt in eine bessere welt :-)

Eigentlich liegt es nur an der Dummheit des Volkes das bestimmte Berufsgruppen machen was sie wollen. Würde der "Prolet" mal sein After vom Fernseher wegbewegen und sich um seine belange kümmern, würden diese bestimmten Berufsgruppen nicht so frech werden.

Ich kann mich noch daran erinnern, das wenn man VOR der Gesundheitsreform zum Arzt oder Zahnarzt ging "fast immer" mit einem großen Lächeln empfangen wurde. Ja klar, den nur fürs reinkommen in die Praxis wurden erst mal ne menge Sachen abgerechnet. Jetzt können Sie "nicht" mehr abzocken, das Lächeln ist weg, die gute Behandlung auch.

Mein Zahnarzt (mit dem ich auch Privat befreundet WAR)hat immer mit dem Finger auf mich gezeigt weil ich mich nie an der größten Volksverdummung (Geh Arbeiten sonst bist Du nichts) beteiligt habe und gemeint, wegen solcher Leute wie mir gehen unsere Krankenkassen pleite und die Beiträge steigen. Als dann die Reform kam und der große schwindel der "Götter in Weiß" platzte, machte er seine Praxis zu, weil er jetzt nicht mehr abzocken konnte.

Heute muß man für eine gute Behandlung oder Beratung schon ein "Bäsi" mitnehmen, damit die "Götter" auch wissen das man es ernst meint und bescheid weis, weil man seine Zeit nicht damit vertrödelt hat in irgendeine "Quetsche" sein leben zu verbringen und zu verblöden.

Es gibt da einen guten Spruch der da heißt: "Du bist, was du den ganzen Tag denkst". Jetzt denk mal daran was Du denkst wenn du dein leben in einer Fabrik verbringst oder unter einer Kappe sitzt.

Ein hoch auf die Freiheit und auf die, die sie zu leben wissen.

gruß
8)

Sollen wir dann nicht eine Knastbetreuung einrichten? Der arme Kerl.

Debile Grüße,

Uli

einen eigenen blog wär nicht schlecht oder vielleicht eine petition im bundestag einreichen
lol

Ein Spendenfond sollte man einrichten. Davon werden dann 2 pralle Schwarze im Knast gekauft, zum liebhaben. :oops: oder?scherz

gruß
8)

@andy

Wieso Mitleid ?

Soweit ich das mitbekommen habe, vertickt der seit Jahren Hülsen auf seinen Seiten, also Zahltore ohne echten Inhalt dahinter.

Im Klartext also: Kassiert ohne nennenswerte Gegenleistung!

Das bedeutet auch für jeden einzelnen Webmaster: Dank solchen Typen gibt es jeden Tag ein paar Leute mehr, die nichts mehr im Netz kaufen, weil sie von so einem böse abgezockt wurden!

Kürzlich prahlte er noch im ph wie toll er "verdient" und wenn andere "nicht so clever" seien, müssten sie sich halt mit 10k im Monat zufrieden geben. Wohl völlig die Bodenhaftung verloren?

Also mit solchen Leuten habe ich vieles, aber kein Mitleid... Oder fehlen mir Infos ?

Kenne noch ein paar dufte Zellengenossen ...

Hallo,

da fehlen nur noch Rubinstein und Jaeger als Zimmergenossen
und die Welt wird besser ;-)

Gruß

Micha

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten