der hacker ist der cracker....

Adult Hosting

Ich frag mal einfach nach. Aber warum hat Swiat Dein Mitleid? Wurde er gehackt oder was ist los?

Wenn ich mir so mein Logfile anschauen, könnte man denken da hat es jemand auf mich abgesehen. Dauernd will einer Root werden :lol:

Aber ich denk mir mal das sind Script-Kiddis die versuchen das bei jeder IP

hm

zerstörung fremden eigentums als protest gegen krieg ist wohl die billigste ausrede die es gibt

Lansky schrieb:
Ich frag mal einfach nach. Aber warum hat Swiat Dein Mitleid? Wurde er gehackt oder was ist los?

Ja, hat mich leider erwischt :?

Zum Glück ist das Problem nun behoben, hat leider etwas gedauert, aber wen man sich auf Minihoster verlässt....

Gruss

Ach das waren Deine Seiten.
Was für Arschlöcher! Was für Arschlöcher!

ne ne, wären die nicht da... würden vielleicht andere dasselbe machen, aber vielleicht versteckt, mit wirtschaftlichen folgen, oder, neue sicherheitslücken werden nicht entdeckt, server werden nicht gewartet, techniker werden arbeitslos... wir essen kühe, unsere scheisse wird zu gras und die kühe fressen gras.

:D

PS:

Ja, wie heissts doch immer:

Fighting for peace is like fucking for virginity...

Mit nem 100 Euro Schein gebaut. Stimmt`s Diablo?!

hehe der hack war ja scheinbar recht sinnvoll für dich swiat.. neue google seo technik? :D

diablo schrieb:
hehe der hack war ja scheinbar recht sinnvoll für dich swiat.. neue google seo technik? :D

Ja, hab mich selber gewundert das nach dem Angriff die Besucherzahlen so gestiegen sind, na wen das nach jedem Hack so wäre, können die mich ruig öfter angreifen :lol:

Gruss

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten