Deutsche PPs nerven, oder?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Guest

Guest
Howdy Folks,
ich bin ja nun nicht nur im deutschsprachigen Raum aktiv und da fällt mir immer krasser auf, dass viele
deutschsprachige PPs aber auch wirklich nichts an Statistiktools zu bieten haben. Wie soll man zB Seiten
von Partnercash gescheit bewerben und auch ein bischen Geld damit verdienen, wenn es keinerlei
Möglichkeit gibt zu sehen, was überhaupt an Traffic dort aufläuft, welche Werbeformen wie angenommen
werden? Man schickt dort seinen Traffic wie in eine Blackblox....

Mich würde interessieren, was ich da gerade verkauft habe und was ich eventuell gar nicht mehr promote,
weil es einfach niemand kaufen will.

Lassen Programme wie Netdebit, Partnercash, Suxello und Co, einen mit Absicht im Dunkeln tappen?

Beste Grüße
aj.

Ja irgendwo hast du recht. Die Ami PP´s sind da doch etwas weiter.
Einige auch nicht.
Aber du hast doch die Möglichkeit z.b.bei Partnercash Marketing Id´s anzulegen, dann siehst du doch wo gekauft wird und wo nicht.

Und in den Buchungen siehst du doch auch wo es herkommt, da steht Email Marketing, oder eben das gekaufte Abo und das dazugehörige Layout, zugegeben muss man dafür schon ein paar Klicks ausführen.

Es gibt aber auch deutschsprachige PP´s mit Auswertungen und Klickstatistiken.

Netdebit finde ich im übrigen ganz übel. Habe viel versucht da, war für mich verschwendete Zeit.

Und mal nebenbei bemerkt, z.b. Partnercash ruft mich in regelmäßigen Abständen an, und geht mit mir die Seiten einzeln durch, um den Traffic zielgerichteter zu gestalten.
Gibt überall pro´s und contra´s.

Deutschsprachige PP´s

Hallo,

Antwort Ja lassen Sie aber hilf Dir selber ...

Pack doch einfach eine Statistik Tool unter den Iframe
oder das Banner. Es gibt auch Profi Tools wo Du die ZielURL vorgibst. Es reicht
doch das Du weißt wo wann wer drauf klickt. Das heißt Du kontrollierst deinen
Ausgehenden Traffic komplett. Ich rede nicht von normalen Countern sondern
solche wo Du Ziele und Trichter vorgeben kannst und Dich für Ziele und Trichter
die REV url separat angezeigt bekommst.

Dann weist Du genau über das Banner habe ich 1063 Leute von der Seite Geschickt und
0 Sales ... Dann ist entweder der Traffic nicht relevant oder das PP nicht das
Richtige ... Ausnahme wenn Du "Free Traffic" auf Pay Site schickst das ist immer
Mager.

Z.B kontrolliere ich auch Google nicht mit Analytics ... ich mach doch nicht
den Bock zum Gärtner. ;-)

Gruß

Micha

Zillo schrieb:
Und mal nebenbei bemerkt, z.b. Partnercash ruft mich in regelmäßigen Abständen an, und geht mit mir die Seiten einzeln durch, um den Traffic zielgerichteter zu gestalten.

Allgemein, nicht auf ein PP bezogen:

Nun ja, genau sowas würde mich persönlich eher nerven.

Wenn ich etwas von einem PP möchte, melde ich mich selber. Wenn ich wen nicht bewerben will, oder nicht übermässig bewerben will, ist das meine Entscheidung. Da können die anrufen soviel sie wollen.

Und über "neueste Werbetools" muß ich auch nicht informiert werden - die news sehe ich, wenn ich mich in den webmasterbereich einlogge ...

Nur mal als fiktives Beispiel: Angenommen Du bist bei 20 PP angemeldet, von denen bewirbst Du aktiv nur 10 (wo Du auch regelmässige Auszahlungen hast). Von den anderen 10 dümpelst bei 6 irgendwo unter der Mindestauszahlungsgrenze, die übrigen vier bewirbst Du nicht, ausser daß du nen paar fhg von denen mal auf ne fake-tgp geklatscht hast.

Wenn die dann alle jeden Monat zwei mal oder so bei mir anrufen würden, würd ich nen Rappel kriegen ...

Wofür gibts webmaster-Newsletter, News in den webmasterbereichen? Und wenn ein webmaster ein coaching wünscht - kann er sich beim PP doch melden ...

:P

Marc schrieb:
Wenn die dann alle jeden Monat zwei mal oder so bei mir anrufen würden, würd ich nen Rappel kriegen ...

Wofür gibts webmaster-Newsletter, News in den webmasterbereichen? Und wenn ein webmaster ein coaching wünscht - kann er sich beim PP doch melden ...

:P

Um genau das zu verhindern, das sich die Webmaster unter Druck gesetzt fühlen, haben wir unser WebmasterSupportCenter eingeführt. Dort gibt es Promomaterial, Infos von uns und euren Kollegen. Sollte etwas nicht dabei sein, oder etwaige Fragen auftreten, stehe wir auch so für euch zur Verfügung.

Gruß
Olaf

Lassen Programme wie Netdebit, Partnercash, Suxello und Co, einen mit Absicht im Dunkeln tappen?

Bei Netdebit gibts die Formularstatistik, ich finde die reicht voll und ganz.

Sexmoney sieht man auch was man so an Traffic drauf lässt.

Für alles andere gibts Counter usw.

Früher musste man schon froh sein, das man Banner bekommen hat, heute bekommt ein Wm eigentlich alles, fehlt nur noch der Traffic, aber das kommt sicher auch noch.

:roll:

Gruss

Re: Deutschsprachige PP´s

der.brain schrieb:
Es gibt auch Profi Tools wo Du die ZielURL vorgibst. Es reicht
doch das Du weißt wo wann wer drauf klickt. Das heißt Du kontrollierst deinen
Ausgehenden Traffic komplett. Ich rede nicht von normalen Countern sondern
solche wo Du Ziele und Trichter vorgeben kannst und Dich für Ziele und Trichter
die REV url separat angezeigt bekommst.

Klingt interessant, von welchem Tool berichtest du da gerade?

Der springende Punkt ist doch, dass manchmal ein leicht modifiziertes Bannerdesign ausreicht um die Klickraten zu steigern. Das zu tracken ist bspw. bei Partnercash unmöglich. Bei Sexmoney kann man das wenigstens über "Marketingaktionen" erreichen.

Grüße
aj

man bewirbt auch nicht diesen muell..........................

Ein wahres Wort Andy!

*zustimm* ;)

also ich komm auch immer mehr auf den trichter,nur noch cam-content zu bewerben.damit ist einfach das meiste geld zu machen selbst bei geringen besucherzahlen ist ein gute summe zu erreichen.
was kein anderes pp so bieten kann-glaube ich.wenn ich die convertierungstraten sehe bei vielen pp's ,da kann man echt die lust verlieren....

aber jeder wie er möchte

Mfg

Stat Progi | cam-content als einziges Top

@Thomsn
Zu cam-content das geht bei mir seit dem neuen Design richtig
gut ab und das mit wirklich wenig Traffic. Da gibt es als einziges
PP wirklich nix zu meckern.

Da ich recht viele User aus der Free und Kostenlos Ecke als
Traffic habe macht es scheinbar das Video bei den Profilen
das dann doch zum registrieren animiert ... Die Mädels
erledigen dann den Rest.

Ich habe das sofort nach dem Umstellen auf das neue
Portal gemerkt und konnt mir das erst gar nicht erklären.

Das ist erstaunlich das cam content mit dem neuen Design
plus den 5 frei Minuten selbst bei free Traffic gut konvertiert.

Statistic:

Das ist der Hammer: etracker.de
aber arsch teuer ...

Das hier hatte ich früher: agentinteractive.com

Das ist etwas umständlich aber das preiswerteste wo man Ziele
definieren kann und welches bei sales auch wirklich sauber
die Verkäufe addiert ... anders als analytics!

Das was ich im Moment benutze, teste ich noch das gibt es
demnächst zu kaufen wenn das Gesetz mit der IP Speicherung
gekährt ist. Das agentinteractive ist aber wirklich gut geil ist z.b.
das es automatisch den google Traffic sortiert nach suma, froogle
e.t.c. und gekauften klicks ohne das man was definiert. Das hat
wirklich viele gute Sachen und die Leute sind wirklich kompetent.

Gruß

Micha

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten