dmoz ist kaputt

Adult Hosting

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
es ist zwar nicht ne suchmaschiene, aber gehoert ja trotzdem hier rein.

da will ich mal schauen, ob ich mein board hier dort reinbringe, und dann funkt diese verstaubte linksammlung nichtmal.

wer zuerst merkt das anmeldungen wieder gehen, solls gleich hier posten :)

und wer wissen will warum DMOZ so interessant ist klickt in dieser animation mal auf den google button.

one-il-sun schrieb:
und wer wissen will warum DMOZ so interessant ist klickt in dieser animation mal auf den google button.

Lol das beste da is ja der PR Decoder. 2 PR 5 Links auf eine 0 Domain ergeben eine 8.

Ich wusste doch das das alles ganz einfach sein muss... :D

Wie wahr, wie wahr.

"...die Welt ist gut, der Mensch ist schlecht.." :D

Seowar schrieb:
Mit ein paar Hundertern an nen Editor klappts bestimmt. ;)
Die Befürchtung habe ich mittlerweile leider auch, warte schon seit 1 Jahr auf nen Eintrag.
Ich verstehe es nicht, das Google DMOZ so wichtig nimmt, für mich ist es mittlerweile einfach nur lächerlich.
8)

Die Befürchtung habe ich mittlerweile leider auch, warte schon seit 1 Jahr auf nen Eintrag.
Ich verstehe es nicht, das Google DMOZ so wichtig nimmt, für mich ist es mittlerweile einfach nur lächerlich.

Steht das eigentlich irgendwo, das ein Dmoz Eintrag soooo wichtig für google ist? Habe bislang noch nix drüber gefunden, aber ich denke, so ein Eintrag wird schlicht überschätzt.

Gruss
al

Nicht wenn es um die PR-Vergabe bei Google geht, da wird DMOZ sehr hoch gehandelt.

Hmm... das behaupten einige und andere widerrum das Gegenteil ?

Daher ja meine Frage: Steht das irgendwo ?

PS: Kann mich über meinen PR auf div. Domains nicht beklagen, auch ohne Dmoz.

Ob es irgendwo geschrieben steht, ka, es sind Erfahrungswerte vieler User.
8)

Naja, das sehe ich mal unter Vorbehalt, man kann sich auch viel Schönreden ;-)

Wie auch immer, muss halt jeder selber wissen.

Es gilt als was besonderes wen man im DMOZ steht, bringen tut es rein garnichts, die Zeiten sind längst vorbei.

Es gibt weitaus bessere Kataloge mit viel mehr Wirkung, als das DMOZ.

Top Positionen kann ich auch so erreichen.

Gruss

Da geb ich dir Recht, leider wird DMOZ noch immer hoch gehandelt, was für mich auch blödsinnig ist, wenn man bedenkt, das die Editoren dort mehr an sich und ihre Webseiten denken, als an die Einträge der Leute die sehr lange drauf warten müßen, wenn überhaupt eingetragen wird.

@swiat
@Gregor

Denke ich auch. Somit ist da eigentlich alles gesagt, der / ein Ruf hält sich eben lange und hartnäckig, ob nun gerechtfertig oder nicht ;-)

Gruss
al

konnte bisher weder einen positiven noch negativen effekt (pr+ranking) nach dem eintrag einer seite bei dmoz bemerken ... habe sowhol meine seiten, als auch kundenseiten dort eingetragen und sind gelistet. also quer durch verschiedene themen und branchen. die warterei bis sich da mal jemand bequemt die seite aufzunehmen spar ich mir mittlerweile, ist auch von meiner liste zum eintragen der sites verbannt worden!

Wie dem auch sei, es funzt nun wieder. Habe gelesen Dmoz gibt bei einem Eintrag einen PR9 Link zurück. Schaden kann es ja nicht.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten