Domains mit umlauten

Adult Hosting

Thomsn

Schneeglöckchen
servus...sagt mal können domains mit umlauten irgend welche nachteile haben???habt ihr welche und wenn ja welche erfahrungen ???

MFg

Ich meine mich zu erinneren, dass ich damals im Firefox 2.0 keine Umlaut-Domains aufrufen konnte.
Aber beschwören möchte ich das nicht.

ahh genau...bei mir geht sie im firefox auch nich.also die seite geht schon,aber die domain wird nicht angezeigt oder zumindest umgeschrieben...
aber kann das für user und aber auch für google und co zum verhängniss werden ?

Mfg

das kann ich dir nicht sagen, ob das mit google irgendwelche negativen folgen hat.
aber ich traue dem braten nicht. wer weiß, was da noch schief läuft, wenn die domain schon im browser umgeschrieben wird.
abgesehen davon ist es doch schon für den user verwirrend genug, wenn er eine domain eingibt und dann was völlig anderes, komisches in der adressleiste steht. macht einen unseriösen eindruck wie ich finde.

E.v.t. durch die Suchvorschläge

Würde ich nicht nehmen da wenn Du einen Root
Server hast dann vom standard abweichen mußt
um die Domains aufzulösen.

Allerdings könnte es durch die neuen Vorschläge
die Google bei der Suche macht schon interessant sein?
Wenn Du mal "suess" oder "süß" bei Google eingibst
siehst Du das die Vorschläge unterschiedlich sind.
In so fern kann wenn deine Domain bei den Vorschlägen
oben steht Martentscheidend sein. Das Thema ist in
Deutschland aber recht neu so das man sehen muss
ion wie weit die User Vorschläge klicken.

Gruß

Micha

Ich hab mir ja eine gereggt dieser tage..ich werds einfach mal probiern.malsehen was passiert...

Mfg

uiiii

ist ja lustig was da in de adressleiste steht wenn man vögeln.com oder vögeln.net eingibt :lol:

vorallem ist es lustig fuer leute die im ausland sind, oder keine deutschsprachige tastatur an ihrem pc haben.....

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten