doorway generator

Adult Hosting

jahweh

Schneeglöckchen
hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich suche für meinen neuen mac einen doorway generator.
für windows gibt es ja getmorevisitor aber gibt es denn für mac auch ein brauchbares tool?

ich hoffe auf eure unterstützung :-)

mfg
jahweh

besser fuer wehn ?
nicht danach zu gehen kann aber manchmal mehr geld bringen, auch wenns schlechter ist :)

aber doorway seiten...naja ... :)

und was ist der goldene mittelweg? :-)

andy schrieb:
nicht danach zu gehen kann aber manchmal mehr geld bringen, auch wenns schlechter ist :)

Grundsätzlich gebe ich dir zu 100% Recht, aber es ist alleine schon deswegen gut, nach den Regeln zu arbeiten um nicht dauernt aus dem Index gefeuert zu werden, ein Spamreport in den Webmastertools ist ganz schnell ausgefüllt und äuserst wirksam. Es gibt viele Neider, die gerne mal den Spamreport ausfüllen und so dafür sorgen, das Seiten aus dem Index entfernt werden. Gerade in Bereichen , wo es um echt viel Geld geht, ist das sehr krass, ein Grund warum man dort auch keinen Spam im Index finden kann.

Ich selbst, arbeite nur noch selten gegen diese Regeln, hin und wieder setze ich aber eine reine Blackhat Seite auf, um zu sehen, was da noch geht...

Gruss

Wenn man mal bisschen durch die Gegend sucht, taucht massig Spam auf. Wird halt momentan nicht als Spam gewertet... aber die Zeit wird kommen, hab mal kurzfristig bisschen getestet, sogar alte Googlespamverhaltensweisen funktionieren teilweise noch 1A.

solange man beides trennt, ist es okay. Solide Seiten langfristig aufgebaut für "sicheres" Einkommen und Spam für den fun nebenbei. (Es mag da risikofreudigere Menschen geben als mich, die mehr auf "die Highlights" setzen und mit Glück verhelfen einem die Highlights allein kurzfristiger auch zu genug Geld, um langfristig auf "das sichere" verzichten zu können) Mir persönlich ist das allein zu viel Nervenkitzel, ich habs gern etwas sicherer, von daher "solide Seiten für die Rente, Spam für den Spaß"

Doch, kann ich mir sehr gut vorstellen, kenn doch den Google Index :). Trotzdem sind die Domains nicht stabil in dem Sinne, der hier gemeint ist :P

Btw mal was zum Thema: Das beste, was Du machen kannst ist es, Dir ein eigenes Doorway Script auszudenken und dann einen Programmierer zu beauftragen... Kostenpunkt ca. 500 Euro. Dann weisst Du was Du hast und was andere nicht. getAfreelancer eignetr sich da hervorragend-

oder du meldest dich bei mir jahweh und ich klimper dir mal was zusammen.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten