DrogenTV auf Nick

Adult Hosting

Lansky

User
Kann mir mal jemand sagen ob Nickelodeon ein Sender für Kinder oder für Junkies ist?
Da laufen Serien wie Spongebob, Chicken & Cow, Ren & Stimpy, Invader Zim, Rockos modernens Leben. Alles völlig verpeiltes LSD-Fernsehen. Aber immernoch besser als der Mist den uns andere Sender auftischen. Beispiel: Frauentausch. Super unter dem Namen stell ich mir was anders vor. :D Volksverdummung pur.

Ihr seit ja alle noch nicht so alt. Wer sieht sich noch gerne Comic-Serien an?

Also ich vermisse echt die alten Serien im Stil von Darkwing Duck, Die Muppets, Fraggles, Die Turtles, Tom & Jerry usw. Die Kids heute kennen bloß Pokemon und den anderen Mangamist. Durch diesen Hype geht viel Fernsehkultur verloren.

Lansky schrieb:
Also ich vermisse echt die alten Serien im Stil von Darkwing Duck, Die Muppets, Fraggles, Die Turtles, Tom & Jerry usw. Die Kids heute kennen bloß Pokemon und den anderen Mangamist. Durch diesen Hype geht viel Fernsehkultur verloren.

LOOOOL - aber he-man, die ghost busters und mask vermisst Du nicht? Wie langweilig :(

Aber sieh es positiv - wer in jungen Jahren "Mangamist" sieht, wird später vielleicht mal zahlender Kunde bei Mangasex und Co. :D

Ghostbusters schon, den Rest hab ich nie gefeiert. War mehr so der Donald Duck Fan.

MangaSex? Sind wir hier in Japan? Zieh ich mir Slips aus dem Automaten? Bezahl ich Schulmädchen dafür das ich ihren Slip heimlich sehen darf? Nein! Aber solange meine User das wollen verdien ich Geld. :D

Lansky schrieb:
Ghostbusters schon, den Rest hab ich nie gefeiert. War mehr so der Donald Duck Fan.
MangaSex? Sind wir hier in Japan? Zieh ich mir Slips aus dem Automaten? Bezahl ich Schulmädchen dafür das ich ihren Slip heimlich sehen darf? Nein! Aber solange meine User das wollen verdien ich Geld. :D

lol - Wer sich an Mangas befriedigt, der treibts auch mit Tieren ... :lol: (meine bescheidene subjektive Meinung).

Joah, Donald Duck (lustige Taschenbücher, diese Heftchen und so) hab ich früher auch gerne mal gelesen. Die arme Ente hatte immer so viel Pech - aus heutiger Sicht würd ich sagen, Donald hat die Vogelgrippe ;)

boah, die Hammerteile sind ja wohl Southpark, Family Guy und dann noch LOST, natürlich alles nicht im Fernsehn... DVD Style mit 16:9 Breitbild ^^

LOST kann ich mir garnicht ansehen. Egal ob TV oder DVD

renn bevor du verbrennst :D LOST is so geil... wird von Folge zu Folge zu spannender :)

hab mir absichtlich nicht schon die englischen lost folgen reingezogen damit es spannender bleibt. ich finds nur sehr schmal das mittlerweile JEDE .us serie die gleiche "in die länge zieh" technik anwendet. ich mein as hat in den 80ern bei alien und anderen filmen noch ganz gut funktioniert, aber langsam gehts mir bei den serien jetzt auf die eier.

invader zim find ich nebenbei sehr geil. hab ich ne zeit lang über winamp/webtv geguckt.
und zu den anderen alten serien: bewegung bringt fortschritt

Ich bin Ziiiiiiiiimmmmmm!!!!! :lol:

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten