dwp statt hauptdomain im index

Adult Hosting

N20

Schneeglöckchen
Hall of Fame
VIP
google hat jetzt endlich eine neue seite (http://www.cam-farm.com) von mir im index... nur leider hat google komischer weise irgendeine x belibige dwp in den index gehauen statt der hauptdomain!?? warum?

ich meinte aber strip-chat.net :)

ja, ok. meine frage bezog sich aber auf cam-farm.com :)

das steht da aber nirgends,
das diskutieren wir doch eben erst aus ....

na klar steht es da ;)

naja, das bringt das sumaspamen oder kuenstlich content generieren eben so mit sich.

http://www.plexblog.de/?p=58

aber einfach mal bischen abwarten, und schoen weiter verlinken...

N20 schrieb:
na klar steht es da ;)

ja und ich als admin lese nun unter deinem thread:

Zuletzt bearbeitet von N20 am 22.5.07 20.22, insgesamt einmal bearbeitet

:)

Ri@ndy schrieb:
N20 schrieb:
na klar steht es da ;)

ja und ich als admin lese nun unter deinem thread:

Zuletzt bearbeitet von N20 am 22.5.07 20.22, insgesamt einmal bearbeitet

:)

war ja auch nur ein joke!

aber im supplement index bin ich nicht... google hat einfach so eine einzige dwp in den index getan...

Seowar schrieb:
Owned.

Dein Problem liegt bei zu wenig Links. Mehr Links = mehr indexierte Seiten.

ja, schon klar... aber auf der index sind wenigstens link, bzw. wird auf die index gelinkt... auf diese dumme dwp überhauptnicht... das macht mich ja so stutzig... das ist total willkürlich von google... anstatt meine index auf zu nehmen!

carat schrieb:
öhm, na ja ...?:

vor allem wo leitest du denn hin, schau dir mal die url an ....

[quote:1qfuto0c]http://girls-strip-chat.net/cam-farm.com//sexkamera.html

so gewollt?[/quote:1qfuto0c]

nicht wirklich... bzw. ja :)

ich warte noch auf meinen server so das ich das vertuschen kann. ich hab nicht für jede domain extra webspace, deswegen arbeite ich noch mit unterverzeichnissen. und wenn ich die url auf verstecken stelle, findet google seinen blöden meta tag für die webmaster tools nicht.

Du brauchst auch nicht für jede Domain extra Webspace, aber das mit dem Umleiten ist scheiße. Du brauchst lediglich die Nameserver von deinem Hoster (wenn deine Domains bei nem anderen Hoster liegen) damit du die Domains dahin leiten kannst, wo du sie haben willst. Und wenn du die Domains auch bei deinem Webspace-Hoster hast dann verstehe ich eh nicht was du da gemacht hast mit den Unterverzeichnissen.

da stimmt doch eh was nicht mit der umleitung, schau dir bitte nochmal das location an!

[offtopic]

irgendwie sehen fast alle seiten (dwp) die hier vorgestellt werden wie die kopie von telefon-spa**.com aus

[/offtopic]

mfg

Seowar schrieb:
Du brauchst auch nicht für jede Domain extra Webspace, aber das mit dem Umleiten ist scheiße. Du brauchst lediglich die Nameserver von deinem Hoster (wenn deine Domains bei nem anderen Hoster liegen) damit du die Domains dahin leiten kannst, wo du sie haben willst. Und wenn du die Domains auch bei deinem Webspace-Hoster hast dann verstehe ich eh nicht was du da gemacht hast mit den Unterverzeichnissen.

mmhhh... also ich hab zwei domains bei united-domains... und da hab ich auch den webspace... und alle anderen domains hab ich bei dd24... also wie würde ich da jetzt diese umleitung rausbekommen??

@carat: diese ansicht hab ich noch nie gesehen... eigentlich liegt die seite in einem unterordner von girls-strip-chat.net

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten