Dwps

Adult Hosting

Keine, die Zeiten sind vorbei

Gruss

:wink:

10-10 000 8)

Als ich noch Dw´s gebaut habe, habe ich auf einer Domain meinen Rekord von c.a 250k Seiten erreicht.
Profis arbeiten nicht unter ein Mio Seiten pro Domain.

Kannst soviel machen wie du möchtest, da sowas so oder so nicht für länger Bestand hat.

Gruss

was willst eigentlich wissen ?

wieviel wir nehmen, oder wieviel das es max vertraegt ?

das spielt keine rolle...du kannst 5 millionen seiten machen, solange sie google noch als content sieht.

das er das tut bei doorways, ist aber wieder ein ganz anderes thema.

ich wollte wissen, weiviele ihr im schnitt so benutzt. das unendlich viel erstellt werden kann, weiss ich *g*

swiat schrieb:
Als ich noch Dw´s gebaut habe, habe ich auf einer Domain meinen Rekord von c.a 250k Seiten erreicht.
Profis arbeiten nicht unter ein Mio Seiten pro Domain.

Kannst soviel machen wie du möchtest, da sowas so oder so nicht für länger Bestand hat.

Gruss

Umso mehr, desto besser... wäre sonst sinnlos.

Werden die Seiten nicht irgenwann mal von Google rausgeschmissen?

Ein paar möchte ich erstellen, sei es für die Suchmaschine aber auch für Besucher.
Ein paar können nicht schaden, oder ?

Klar werden die wieder gekickt. DW-Spam ist sehr mühsam. Du musst regelmäßig neue Domains mit neu optimierten DWP bestücken.

Als erstes sollte man sich intensiv mit Google beschäftigen. Wie optimiere ich eine Seite? Keyword-Dichte? Content? Etc. Das muß man beherschen bevor man DWP erstellt. Falls Du das schon alles vernünftig beherrscht: Viel Spaß beim DWP erstellen.

Naja, DWP´s können unter Umständen sicher sehr sinnvoll sein, wenn man exakt weiss was man tut.

Aber selbst in diesem Fall besteht die Gefahr der Abstrafung Deines geamten Webs, wenn sie durch Google detected werden, also alle verlinkenden und verlinkten Seiten auf einer IP oder mehreren IP Blöcken etc. Das bedeutet selbstverständlich nicht das gleich alle Seiten gekickt werden müssen, aber sie aktivieren Spamfilter und werden gnadenlos abgestraft.

Ist ja nun wirklich ein alter Hut mit Doorways, im besten Fall bringen sie kurzfristigen Erfolg und langfristige Schäden für Dein geamtes Web.

Eigene Texte schreiben die die User auch ansprechen, nicht immer dasselbe sinnlose Zeug was überall steht, dazu Bilder zum anheizen und die Seite/n immer aktualisieren bzw. Updaten, so einfach. Das bringt Stammuser die auch wiederkommen und was neues bei Dir kaufen, wer kehrt schon auf eine Doorway zurück, nervt ja eigentlich nur alle.

Lieber mal was neues einfallen lassen, man muss ja nicht alle Fehler der anderen nachmachen. :D

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten