E-Books / Tutorial Sektion im Board?

Adult Hosting

N20

Schneeglöckchen
Hall of Fame
VIP
würde sagen ab ca. 30 pro stimmen lassen wir uns das mal durch den kopf gehen...

giebts den so viele e-books, das sich ein forum lohnt ?
ich meine so mind 12. neue jede woche, das ganze jahr, sonst bleibt das forum dort dan ziehmlich tot.

diese papierdinger zum anfassen... äh... bücher, ja, bücher, kommen eigentlich recht regelmäßig raus. wenn du mal bei amazon "online marketing" eingibst wirst du erschlagen. ich hatte dann schon kein bock mehr mich durch die ganzen kundenbewertungen zu lesen um heraus zu filtern welches buch denn jetzt sinn macht und welches nicht.

hin und wieder findet man ja mal eine interessante PDF oder anleitung die man posten könnte...

Ich bin dafür, besonders e-books würde ich begrüßen. Aber Andys Einwand ist schon berechtigt. Zum einen lässt sich schwer einschätzen, ob es viele wirklich lesenswerte Sachen gibt und zum anderen ist die Frage, ob dann auch die wirklich guten Teile gepostet werden. Ich denke einen Versuch wäre es wert. Allerdings in geschütztem Bereich. Wie auch immer ich unterstütze den Trend zum Zweitbuch.

so eine umfrage ist doch niemals representativ. die user würden "wsa bekommen" also stimmen eigentlich alle mit "ja ich will sowas haben"
dann gibts ne sektion dafür und keiner oder nur ganz selten kommt dann wirklich mal ein ebook oder eine empfehlung zu einem buch.

Ich hab noch nie ein E-Book gelesen, aber umgekehrt so eine Forum Kategorie frisst ja kein Brot.

... wie "saftsack" schon sagt, das frisst ja nix und vielleicht kommt mal was interessantes dabei rum.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten